Küchenmöbel für das Badezimmer?

Hallo,

wir finden für unser Badezimmer keine passenden und einigermaßen günstigen Badezimmermöbel.

In einem Musterhaus habe ich gesehen, das der Badezimmer-Unterschrank ein Küchenunterschrank ist. Das Waschbecken hatte an den Seiten eine Küchen-Arbeitsplatte.

Die Idee fand ich ganz gut. :-D

Hat das jemand von Euch? Ist irgendwie ungewöhnlich....

#danke sommerprinz

1

Hallo,

nein, wir haben das nicht, aber ich kann's mir gut vorstellen. Ist doch egal, wofür die Möbel produziert wurden. Hauptsache ist, daß sie Euch gefallen. Wir haben z.B. auch "Schlafzimmer"-Kommoden im Wohnzimmer. Sieht gut aus und ist noch niemandem aufgefallen.

Fröhliche Grüße von Swety

2

Hallo,

nö..im Badezimmer hab ich keine Küchenmöbel *g* aber dafür sind unsere Wohnzimmerschränke allesamt aus Küchenmöbeln geplant.
Mein Mann ist ja Küchenverkäufer und wußte natürlich was man für Möglichkeiten hat, wir haben Schränke, Arbeitsplatten und Vitrinen so zusammengestellt das bis jetzt ( seit über 1 Jahr) niemand auf die Idee gekommen ist es könnten Küchenmöbel sein, sogar unser Schreibtisch besteht aus Küchenschränken und einer extra tiefen Arbeitsplatte.

Dadurch ist alles hyperrobust, wirklich 100% grade auszurichten und durch die Wandhalterungen extrem belastbar, wahnsinnig pflegeleicht ists ausser dem auch noch.

Ich denke das sich das bei gezielter Planung auch wunderbar im Badezimmer einsetzen lässt.

liebe Grüße

Andrea

3

lass mal sehen
stell doch mal bitte einpaar Fotos ein
hör sich nämlich sehr interessant an !!!

LG
Beate

4

ohje und das wo meine Digi keine vernünftigen Bilder mehr kann..hmm ich versuchs mal, kann aber ein wenig dauern.


weitere Kommentare laden