WIe kriege ich Schokoladenflecken raus??

Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich Schokoladenflecken wieder aus einem hellblauen Pulli bekomme???

Danke schonmal!!!

LG
Jasmin

1

Hi!
Ich hab mir Fleckenmittel von Dr. Beckmann gekauft. Hat super geklappt.
LG,
Sandra

2

Hallo Jasmin,

probier's mal mit Spülmittel. Da Schokolade ja aus Fett ebsteht und Spüli fettlösend ist, sollte das funktionieren. Hab ich auch erst letztens im Internet bei www.flecken-entfernen.de gelernt und funktioniert.

Leider stellt mein Sohn das jetzt immer wieder auf die Probe, seit er das mitbekommen hat.

LG,
Verena

3

hallo jasmin,

dr. beckmanns gallseife (die mit dem bürstenaufsatz oben drauf) holen, einrubbeln, eine nacht liegen lassen und dann bei 60 grad in die maschine.

bei mir klappt das. ich habe 2 kinder und unser großer saut sich täglich ein. habe gestern auch ein weißes polo voll mit schokopudding gehabt und es ist sogar rausgegangen, obwohl die gallseife nur 1/2 stunde eingewirkt war. hatte es gleich in die maschine und es kam blütend weiß wieder heraus.

lg
anja

4

Dankeschön :-)

5

Liebe knuffel,

mein super Tipp gegen Schokoladen /-eis und Kakaoflecken ist: Milch! Einfach den Fleck damit einweichen und dann ab in die Wäsche! Seitdem darf meine Tochter unterwegs auch wieder Schokoeis essen ;-)

Lieeb Grüße,
bienchen07

6

Hi,

hatte grade einen Pullunder von meinem Sohn in der Hand den er mit Filzstiften richtig eingesaut hatte - ich dachte ich muss den schon wegwerfen - bis ich die Probierpackung von Ariel Fleckentferner draufgeschüttet habe - 1/2 std. und die Flecken sind wirklich rausgegangen - ich war echt sehr überrascht. Besorg mir jetzt ne Grosspackung *lach*

LG
Visa