Umfrage: Wie oft Klo putzen die Wochen?

Hy

Ich putze jeden Tag unsere 2 Klo's, meine Schwimu findet das übertrieben, ein mal die Woche reicht!#schock

Wie oft Macht ihr die Klo's sauber die Woche.


LG

1

Das WC-Becken: täglich

Den Rest des Raumes: 1x pro Woche oder nach Bedarf öfter, wenn es nötig ist.

3

Die Waschbecken werden natürlich auch nach JEDEM Benutzen trocken gewischt.

2

Alle 3 Klo's jeden Tag, genauso wie die Waschbecken.

LG

Biene

4

Hallo,

ich reinige das Klo auch jeden Tag. Badewanne und Dusche müssen 2 mal die Woche-bei Bedarf öfter dran glauben.

Einmal die Woche das Klo zu säubern finde ich sehr unhygienisch. Meine Teller mach ich ja auch jeden Tag sauber auch wenn nur ein Brot drauf lag...

LG Mona

5

Hallo,

wir haben 3 Klos, auf jeder Etage eines ( ausser im Keller *g*), das obere brachen wir im Moment aber eigentlich nicht, weil auf der oberen Etage gerade niemand wohnt ( meine Stieftochter is tausgezogen und bis mein Sohn die zwei Zimmer dort oben bekommt, dauerts noch was).

Das ungenutzt Clo putze ich alle zwei Wochen mal mit, damit es "einsatzfähig" bleibt.

Die anderen putze ich zweimal in der Woche richtig gründlich und an allen anderen Tag einfach im Schnelldurchlauf ( da reicht mir dann WC Reiniger, Brüste und Lappen fürs drumrum)

liebe Grüße

Andrea

6

1 x die Woche, Bremsspuren werden sofort entfernt !

Gruß

Anne#herzlich

7

Bad komplett: einmal pro Woche. Nur Becken, Klo und Bidet (wir waschen nur die Füsse drin - blödes Dingen!) ca. alle 3 Tage, wenn Besuch kommt, vorher und nachher ;-).

LG
cha

8

Hi,

also jeden 2,3 Tag, bin nur mit meiner Tochter alleine. Ich finde, man sollte auch bisschen an die Umwelt denken, denn das Zeug ist auch ziemlichh aggressiv.

Gruß
eva

9

Das Klo gehört jeden Tag geputzt zumal wenn man wie ich nen kleinen Mann hat der auch schon mal fast da reinfällt beim Geschäft...
LG
#bla

10

Jeden Tag! Alles andere wäre absolut unhygienisch.Obwohl wir alle sitzen geht grade bei den Kindern doch mal was daneben und Besuch hat man ja auch oft.

11

Hallo!

Mich würde mal interessieren, was ihr unter "Klo putzen" versteht?

Für mich heißt das Reinigungsmittel rein, einwirken lassen, mit der Bürste schrubben, mit Flüssigreiniger (aber kein Desinfektionsmittel) die Brille, Schüssel und den Deckel reinigen. Sowie mit Edelstahlreiniger den Drücker.
Alles in allem eine Arbeit von 10 Minuten, die ich 1x pro Woche erledige.

Das mach ich doch nicht täglich! Sind eure Klo's so schmutzig, dass ihr täglich putzen müsst??? Oder warum macht ihr das so oft? Wegen der Keime? Wo sollen die denn herkommen...???#kratz Ihr duscht doch auch regelmäßig, oder?

Übrigens hab ich gelesen, dass die meisten krankheitserregenden Keime und Bakterien sich wo befinden...? Nein, nicht im WC, nicht am Spüllappen: Die meisten befinden sich am Griff des Einkaufswagens.
Und jetzt meine Frage: Wer desinfiziert den Einkaufswagen vor dem benutzen?

LG, Lilly (die mit Kleinkind noch nie von Ihrer Toilette krank wurde).

12

#pro

lg
susanne

13

Ja, ich saeubere dir Griffe der Einkaufswagen, ich ekel mich fuerchterlich vor denen.
Und ja, ich mag nun mal ein sauberes, frisch riechendes Klo! Drum mache ich die jeden Tag sauber und freue mich drueber. Genauso wie ich taeglich Spuellappen wechsel, etc.

LG

Biene

weitere Kommentare laden