Prowin Alleskönner

Hallo,

ist das o.g. Putzmittel wirklich so gut wie man mir vorschwärmt. Benutzt das jemand ?
Bitte um Hilfe könnte den nämlich inkl. Flasche für 23,-- bekommen !


LG Champus

1

Hallo Champus!

Ich putze damit alles vom Boden bis zum Fenster. Und wenn Du den Schaumspender dazu kaufst, ist es noch besser. Mit dem Schaum mache ich nämlich ganz viele Flecken raus aus der Wäsche!

LG Miss Bennett

2



vielen Dank für Deine Antwort. Habe ihn mir nun bestellt. Hast Du noch mehr von Prowin ?

LG Champus

3

Ja, ich habe den Kalklöser (auch den Schaumspender und die Sprühflasche), somit kann ich meine beiden Bäder und die Gästetoilette schnell sauber machen!

Den Backofenreiniger habe ich auch - der ist einfach klasse. Das OrangeÖko habe ich auch , ein paar Mikrofasertücher und einen Ersatzwischmopp.

Alles nach und nach gekauft. Es hält ja auch ewig ;-)

Die neue Klobürste habe ich auch. Sie ist richtig teuer, aber man kann mit der in jede Ecke kommen.

LG Miss Bennett

4

hallo,

würdest du mir sagen, wo du das bestellt hast??

gruß alex

6

Hallo,

ich bin proWIN Beraterin und stehe euch für alle Fragen, Bestellungen etc. zur Verfügung.

Bei Interesse meldet euch unter

pausenengel-prowin@t-online.de

Gruß

Pausenengel

5

Hallo,

ich habe das Putzmittel auch schon verwendet. Auf Dauer ist es mir aber irgendwie zu teuer. Ich gönn mir eben ab und zu ein Fläschchen, weil ich sehr zufrieden damit bin. Wie der Name schon sagt, kann man den "Alleskönner" wirklich überall verwenden. Gut ist auch, dass man wirklich nur einen Spritzer benötigt. Außerdem ist der Alleskönner so gut wie geruchlos. Also keine überdeckenden Zitronen- oder Blumendüfte. Böden und alle möglichen Flächen werden einfach sauber.

Ich kann die ProWin Produkte empfehlen auch wenn sie teuer sind.

7

Hallo champus,

ich bin proWIN Beraterin und falls du noch irgendwelche Fragen hast helfe ich gerne weiter.

Die Putzmittel von proWIN sind alle umweltfreundliche Reinigungsmitte, die selbst mikrofeine Bakterien lösen, die dann mit den Mikrofasertüchern aufgenommen werden.

Den Alleskönner mit Wasser mindesten 1:10 verdünnen und mit der Sprühflasche auftragen und ca. 5 Minuten einwirken lassen. Danach mit einem Mikrofasertuch (am besten das Universaltuch) nachwischen und mit klarem Wasser nachspülen. Man kann ihn auf allen Oberflächen
verwenden.

Super auch für Flecken in der Wäsche, auf dem Teppich oder auf Polstern. Auch bei Blattläusen im Garten eine preiswerte Alternative.

Hast du schon den Backofenreiniger geteste. Eingebrannte Fette entfernen ohne schrubben ??

LG Pausenengel
pausenengel-prowin@t-online.de

8

Hallöchen. Ich schreib einfach mal hier hinzu.
Ich hab mir nun auch den Alleskönner gekauft extra für unseren Teppich. Aber wie genau verwende ich es auf dem Teppich? Nirgendswo gibt es eine Beschreibung dazu.

9

Hallo,

genau wie oben beschrieben. Am besten ist aber du setzt dich mit deiner prowin Beratung in Verbindung. Die erklärt dir alles nochmal ganz genau und kann dich auch Vorort besuchen.

Gruß
Pausenengel1