EURE Meinung.... Wie findet ihr diese Couch????

Huhu

erstmal vorab... ich habe momentan nur einen 2 Sitzer (Klippan Sofa v. Ikea) und einen Sessel... in meiner neuen Wohnung möchte ich aber dann gerne eine Eckcouch kaufen... Klar nach oben hin sind da keine Grenzen in den Möbelhäusern, aber ich kann nicht so arg viel ausgeben.... die couch muss auch nicht riesig sein!!! Jetzt habe ich diese hier gefunden...runtergesetzt von 500€ auf 300€:

http://www.neckermann.de/on/demandware.store/Sites-DE-Site/de_DE/Product-Show?pid=ac7b0586030b2d31359e22b31889a5f2c058c54e

Eigentlich wollte ich gerne im neuen Wohnzimmer alles in den Farben Beige/Braun machen.... nur gefällt mir die couch in braun nicht so.... in beige gefällt sie mir aber ganz gut...

wie findet ihr sie??????

DANKE.... svenja

1

Hallo,
ungemütlich sieht sie aus, mag ja nicht diese losen Kissen, habe sowieso lieber eine aus Leder mit festen Rückenlehnen.
Gruß
chili

2

Hallo,

Farben finde ich okay allerdings gefällt mir nicht, dass die Lehnen ringsrum so niedrig sind, da kann man sich ja gar nicht richtig anlehnen!

Wenn Du kinderlos bist (?) wäre beige doch eine gute Alternative wenn Dir die Couch in braun nicht so zusagt!

Ich würde mich aber trotzdem nochmal nach was anderem umschauen, wie gesagt finde ich die niedrigen Lehnen nicht so toll.... Also für mich persönlich eher nichts.

LG Rosinenschnecke

3

hallöchen,

also ich würde online kein sofa kaufen, da ich immer erst drauf sitzen möchte un zu wissen ob sie bequem ist !

klar der preis ist verkockend, doch sie muss auch bequem sein ! ! !

lg.co.

4

ja einerseits stimmt das.... nur in Möbelhäusern fangen die Sofa´s erst ab 700€ an... 1. kann ich mir das mom. nicht leisten und es ist 2. mehr als das doppelte...

ach ich weiß ja auch nicht :-(

16

Mein Tipp: lass die Finger davon, du wirst nicht lange Freude daran haben. Zu diesem Preis bekommst du einfach kein vernünftiges Sofa, in kürzester Zeit ist der Stoff durch.

Spar noch ein paar Monate und kaufe dir eine bessere Qualität.

5

Hallo,

mir gefällt sie schon, ich habe auch so lose Kissen, kann man die zurückschicken, wenn es sich doch nicht so passend ist?

LG
Curly

6

ja, ich denke schon das man sie zurückschicken kann, wie lle bestellten sachen... nur was für ein aufwand, wenn sie erstmal aufgebaut ist... und dann wieder abbauen... :-[

7

Aber ich glaub die kommt im ganzen #kratz

8

Hallo!

Wir haben eine ähnliche Couch bei Otto bestellt (auch recht günstig).

Die ist saubequem, wenn man sich alleine hinfläzt zum fernsehen.
Oder am Samstag die ganze Familie sich lümmelt ;-)

Aber wenn Besuch kommt und alle gerade und ordentllich auf dem Sofa sitzen, ist sie nicht so dolle, da sie eine tiefe Sitzfläche hat und zu niedrige Rückenlehne...

Personen mit kurzen Beinen können da echt nicht drauf sitzen!

Gruß Angi 05

9

Such dir lieber eine Couch bei Otto /Baur dort ist die Qualität um einiges besser;-)

10

Mir gefällt es. Haben vor drei Jahren auch eine Couch günstig bei Neckermann.de bestellt und die ist heute noch in einen tadellosen Zustand #freu

LG
Melli

11

Also ich finde knapp gesagt bei einer Couch für 299 Euro kann man nichts erwarten.
Mache ständig diese Diskusionen mit meiner Mutter durch.
Geld sparen ja aber wenn sie dann da ist über die Mangelhafte Qualtität ärgern.

Ich würde mir lieber Geld zurück legen und dann eine Vernünftige kaufen die ich mir direkt ansehen kann und drauf sitzen kann.

LG

12

Beim Bezug spätestens wäre bei mir der Ofen aus.
Mikrovelours??? Das ist Kunstoff pur. Kommt mir nicht in die Wohnung.
Ich würde wieder zu Ikea gehen, aber das ist ja Geschmackssache.
L G
Gunillina

13

Ich bin auch ein absoluter Ikea-fan... habe alles von da... nur die Sofas sind mir da eindeutig zu teuer #schock da bekommt man ein Ecksofa erst ab ca. 800€... das kann ich nicht ausgeben :-(

15

Das Manstad Ecksofa von IKEA kostet 499 Euro. Allerdings gibt es das nur in dunkelbeige und dunkelgrau.

14

Hallo

Optisch finde ich die Klasse!!!!Wenn eine von den Beiden dann in Braun!!

Aber vielleicht findest Du ja noch eine schönere?