Wie Kugelschreiber von Wand entfernen?

Hallo Ihr Lieben,

meine Tochter hat sich gerade in Ihrem Kinderzimmer verewigt. Habe schon versucht den Kulli mit dem Schmutzradierer zu entfernen- keine Chance- das einzigste was sich auflöst ist der Radierer. Wie haben ganz normalen Putz dran. Und drüber streichen geht auch nicht, weil es ein ganz dezentes gelb ist und der Kulli immer wieder durch schimmern wird und bei einer Fläche von ca. 60x60cm nicht so toll.

LG Darie

1

Hmmm, also ich hätte ja auch Schmutzradierer gesagt, der hat bei mir noch alles von der Wand bekommen, auch Filzstifte und Stempel.

Hast du ihn auch feucht gemacht? Und mit leicht kreisenden Bewegungen und leichtem Druck?

2

Hi,

*grins* ja habe ihn nass gemacht, aber durch die Putzstruktur löst sich der Schwamm auf. Habe aber welche von Aldi Süd - weiß ja nicht ob es da Qualitätsunterschiede gibt. Welchen hast Du?

LG Darie

3

Ich hab den "Original" von Meister Propper (?).