Wie bekomme ich aus meinem Edelstahl Kühlschrank die Kratzer raus ?

Guten morgen ,

wir haben einen Edelstahlkühlschrank , an diesem hingen diese doofen Fruchtzwerke Magneten und andere . Die Kinder haben immer damit am Kühlschrank gespielt . Jetzt hab ich da ganz fiese Kratzer im Edelstahl ... ich habs schon mit Edelstahlreiniger versucht die Kratzer raus zu bekommen aber ohne Erfolg . Habt Ihr eine Idee wie ich die Kratzer weg bekomme ?

Dani

1

ich würd mal sagen gar nicht :-(

2

Guten Morgen#sonne

Würde auch sagen gar nicht.

Je nach Tiefe bleiben diese. Aber immer schön mit Edelstahlpflege (Scheuermilch, Putzstein,...) sauber halten, dann fallen diese evtl. weniger auf.

LG

3

oh man

ich hab das auch,an meinem backofen,der genau in arbeitshöhe ist!

#aerger

ich könnte mich in den ar*** beissen!

#aerger

4

Hallo,
ich würde mal in einem Autozubehörhandel nachfragen. Da gibt es doch so Chrompolitur. Vielleicht hilft das auch bei Edelstahl bzw. vielleicht gibt es auch eine Politur für Edelstahl?

LG,
Susi