Hochhauswohnung im 5. Stock? Würdet Ihr da einziehen?

Hallo zusammen,

gebt mir dochmal eure Meinung, ja?

Wir haben ein Wohnungsangebot von unserer Genossenschaft. 74qm im 5. Stock inkl. Aufzug. Ist ein Hochhaus, also werden da schon so zwanzig bis dreissig Mietparteien sein...

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich da wirklich wohnen könnte:-( Ich bin in ner Doppelhaushälfte aufgewachsen (von sowas träume ich immer noch) und kenne mich daher mit Hochhäusern nicht aus und denke nur immer oh Gott#schock

Das Pro wäre die Aufteilung der Wohnung. Schöne grosse Zimmer, gerade das Kinderzimmer wäre ideal. Mietpreis recht günstig. Gerade mal 100 Euro mehr als wir jetzt für 60qm zahlen....

Contra: Hochhaus, soviele Mietparteien...

Weder Pro noch Contra: Kleiner Balkon (gerade mal 0,98qm).

Wie würdet Ihr euch entscheiden?

LG

Silke

1

Hallo,

ganz klares NEIN!

LG
Jenny

25

Wo wäre die Wohnung denn gewesen? In welchem Stadtteil von Lünen?

27

Hey,

die Wohnung wäre in der Moltkestrasse gegenüber vom Segelflugplatz. Also nahe Geist.....

Naja soll Sie jemand anderer nehmen. Ich warte dann doch lieber noch:-D

LG

Silke

2

eindeutig ***NEIN***

ich würde weitersuchen



lg

3

Nein, definitiv nicht.

Den Balkon darf man nichtmal Balkon nennen #kratz Das ist ja eher ein Freisitz?!

LG
saya

4

Neverever#schock Das ist der totale soziale Absturz.

31

Was ist das denn für eine Aussage?

So ein Blödsinn!

Wir ziehen ab August in unsere ETW in einem Hochhaus.
Da wohnen ganz normale Familien.
Super gepflegt, alles neu renoviert.

Man sollte nicht immer alles verallgemeinern.

LG
Carmen

5

Hallo nochmal,

danke euch für eure Antworten. Ich bleibe bei meinem inneren Gefühl und höre auf euch;-)

So gerne ich auch umziehen würde (unsere jetzige Wohnung ist #schock), da warte ich dann doch lieber noch bis wir in gefühlten millionen Jahren etwas besseres finden:-)

LG

Silke

6

Huhu,