Grasflecken... wie rausbekommen?

habe hier nun hosen voller grasflecken an den knien.
habt ihr ideen wie ich die rausbekomme?

war ein kauf hier von urbia, wurde mir verschwiegen, da die hose als neuwertig tituliert wurde. und hab nun 0 ahnung wie alt die schon sind.

helft mir bitte.

lg, sandra

1

Probier mal den Fleckenentferner von Dr. Beckmann Gras und Erde. Das ist das einzige, was bei uns hilft. Sind so kleine Fläschchen, kosten 2 Euro in der Drogerie oder großem Supermarkt.
Gruß
GR

2

Bei und hilft Gallseife. Vorm waschen auf die Flecken und einreiben, danah direkt in die Waschmaschine.

LG Steffi

3

Bei Gras hat auch mir der kleine grüne Fleckenteufel, Dr. Beckmann, geholfen.
Der hilft auch bei Sonnencreme im Sommer gut, solltest du mal in dieses Problem kommen, das sind nämlich die Zwei die ich hier habe.

4

Also probier mal stinknormales flüssiges Spülmittel für Geschirr. Einfach 10 Minuten einwirken und dann in die Waschmaschine
Hat bei uns immer funktioniert. OBs natürlich bei extrem alten Flecken was bringt, weiß ich nicht.
ciao
Tinemaus

5

Hallöchen...

versuch es mal mit SIL Saptil...nehm ich auch...weiß aber nicht, ob es auch bei alten Flecken hilft...

Ich geb das drauf, reib es mit der Bürste ein und laß es 20- 30 Minuten einwirken...dann in die normale Wäsche geben...

Ich drück die Daumen...LG und viel erfolg wünscht nanja