Gibt es Weiß-Färber für Wäsche?

Hallo,

ich habe zwei weiße Blusen, die einen Graustich haben. Gibt es einen Weiß-Färber?
Klorix und so, alles schon probiert.

Danke
Nancy

1

Du kannst Gardinenweiss probieren.
Hast Du schon Backpulver probiert?
Einfach zum Waschpulver dazugeben- funktioniert bei mir immer!
Viele Grüße

2

Hallo,

nein das hab ich noch nicht probiert. Wieviel nehm ich den da? (Tüten)

Gruß

4

hallöchen,

ich geb immer 1 tüte bei jeder weiß wäsche mit zu, ob es auch klappt, wenn das weiß raus ist??? versuch mal clorix, hat bei baumwoll t shirts geklappt ! menge ??? großer schuß in eine schüssel mit wasser geben
!

lg.co.

3

Hallo!

Wie lange hast du die Blusen denn in Clorix einweichen lassen? Bei mir klappt das immer sehr gut.Nehme,aber immer mehr Clorix,als Wasser.....

Ich glaube,dass man in der Drogerie Bleiche kaufen kann.Bin mir aber nicht sicher.

Lg,Nicole

5

Hallo,

du kannst es mit Entfärber probieren.

LG
Martina