Nachbars Pfauen verteiben??!!!!

Hallo, unser Nachbar hat ein Pfauenpaar, welches regelmäßig unseren Garten zum Sonnen, Erdbeerbeet durchwühlen und kack.... nutzt. Mal abgesehen vom Lärm morgens ab 5 Uhr (wohl so ählich wie Brunft?) ist das echt nervig. Hat jemand einen ultimativen Tipp, wie ich diese "wunderschönen" Tiere von unserem Garten fernhalten bzw. vertreiben könnte. Ich habe auch schon in Ruhe mit dem Nachbar gesprochen, er tut zwar so, als würde er uns verstehen, unternimmt aber überhaupt nichts dagegen!
Bin für JEDEN Tipp dankbar!!!

1

Schafft Euch doch einen Hund an#schein der wird die Eindringlinge schon vertreiben;-).

Sorry ich weiß das war nicht hilfreich aber Bekannte von uns haben das gemacht als die Nachbarkatzen den Garten immer als Toilette und zum Umgraben benutzt haben, nachdem sie einen Hund hatten war Ruhe#schein.

LG
visilo

2

Bist Du sicher, dass man diese Tiere im Wohngebiet halten darf?

ich glaube nicht, die Viecher machen einen Höllenlärm. Auskunft gibt das Ordnungsamt.

Gruß

Manavgat

4

Ja, darf man!;-)

5

machst Du woran fest?

Gruß

Manavgat

weitere Kommentare laden
3

Warum vertreiben?


Die schmecken bestimmt! ;)