Nach 11 Jahren endlich das richtige Mittel zum Dusche putzen

Was habe ich mich schon über diese blöde Echtglas-Dusche geärgert, die mein Mann vor 11 Jahren unbedingt haben wollte :-[

Da sie rund ist, ist nix mit Abzieher, würde hier außer mir eh keiner machen. Antikal, Bref, usw. hat alles nichts geholfen, die Kalkflecken sind richtig eingefressen gewesen.

Heute habe ich dann den Frosch Citrus-Reiniger gekauft und von Vileda einen Schwamm "Glitzi Antikalk". Und, was soll ich sagen? Die Duschabtrennung war noch nie so sauber! Echt super :-D

Vielleicht ist das mal ein Tipp für andere "Verzweifelte".

LG
Britta

1

Hallo Britta,
vielen Dank für den Tipp, werde ich mir gleich kaufen. Bin auch immer am verzweifeln, wenn ich die Dusche putze. Bin gespannt, ob es klappt.

LG Bini

2

Hallo,
gut, dass ich mich durchgesetzt habe und wir "nur" Plastikduschwände haben - mit Perlen drauf. Konnte das nie verstehen, warum sich andere Leute soo viel Arbeit aufhalsen, unnötig.
Genauso wie eine Edelstahl-Dunstabzugshaube, da habe ich einen Gewürzschrank bevorzugt.
Alles Gute weiterhin!
chili

4

Kann nur von Männern erfunden worden sein! Und zwar von so einem Exemplar wie meinem, der meinte, dann würde ER die eben putzen, wenn mir das zu viel wird. Ja ja, in 11 Jahren habe ich ihn genau 2x dabei erwischt!

Bei der nächsten Badrenovierung setze ich mich durch!

Dir auch alles Gute.

LG
Britta

5

"Plastikduschwände haben - mit Perlen drauf"

blödes gewäsch... deine plastikduschwände muessen genauso geputzt werden.
nur weil man euren "schmand" schlechter sieht, bedeutet es nicht, daß keiner drauf ist.
pfui, wie eklig! viel spaß beim nichtsäubern eurer plastikdusche.

weitere Kommentare laden
3

DANKE!!!#blume

LG
Tina

7

hm und wieso ist da nix mit abziehen? ich mein unsere is auch rund..ich zieh halt seitlich ab nicht nach unten und das geht wunderbar....1x die woche sprüh ich die dusche mit dem einfachen bad reiniger vom lidl ein. fertsch

11

Hallo,

danke endlich ein Tip für mich "verzweifelte"#schwitz#putz

Gruß whitefairy