Linoleum für Kinderzimmer mit Fussbodenheizung?

Hallo

wir überlegen immer noch, was der richtige Belag für das neue Kinderzimmer ist.
Jetzt hab ich einen Bericht über Linoleum gelesen und ich finde das sehr interessant. Eigentlich wollte ich Teppichboden weil ich das heimelicher finde als Laminat...

Wir haben im gesammten Haus Fussbodenheizung. Gibts da spezielles Linoleum? Das von Forbo ist nicht so wärmeübertragbar und ich habe Angst, das es dann nicht genug wärme ins KiZi abgibt...

LG
Melanie

Nabend!


Wir haben Vinyl-Click!
http://www.naturfussboden.com/vinyldesignboden/vinyl-design-klickboden/vinyl-klick-kollektion-2/p20038_vinyl-klick-fichte-saegerauh.html

Früher hatten wir auch Laminat *graus* fürs neue Haus haben wir lange nach einem geeigneten Belag für Schlaf und Arbeitsräume gesucht.

Ich würde immer wieder diesen Boden nehmen- wir haben allerdings bewußt keinen göatten , sondern Böden mit "Maserung" genommen. Die Oberfläche ist also leicht geriffelt- wie Holz. Super sauber zu halten- sehr strapazierfähig und vor allem: angenehm wenn man auf dem Boden sitzt und spielt ;-) !!!


sparrow

Danke!

Finde nichts dazu, ob der Fussbodenheizungsgeeignet ist?!

LG
Melanie

Steht dabei ;-)

Er ist Fußbodenheizungsgeeignet. Haben wir nämlich auch ;-)

Top Diskussionen anzeigen