Wie läuft eine Tupperparty ab?

Hallo...

bin auf eine Tupperparty eingeladen.

Ich habe noch kein Tuppergeschirr zu Hause, habe auch gar keine Ahnung was es da so alles gibt.


wie läuft denn so eine PArty ab?

Wie ist es wenn man gar nichts kauft? Gibts das überhaupt, oder wird man da doch irgendwie manipuliet dass man doch was kauft.

LG

man wird eingeladen

die Tupperberaterin breitet die Palette aus, viele Dinge meist, die man sich anschauen kann

jeder bekommt ein kleines Geschenk

kaufen ist nicht Zwang

Hi
wie schon gesagt, es werden viele Dinge vorgestellt. Kannst ja mal im Netz bei www.tupperware.de dir schon mal die aktuellen Angebote anschauen.
Ob es das Gastgeschenk auch gibt wenn man nichts kauft, kann ich dir nciht sagen.
Setzte dir ein Limit an Geld, was du ausgeben willst. Die Sachen sind sehr teuer und überlege dir gut, ob du die Sachen wirklich benötigst. (Ist bei mir so wie bei IKEA: fahre gerne hin, weil ich gerne was haben will und dann fällt mir noch rechtzeitig ein: Hey, so dringend und wirklich brauchst du es doch nicht #augen )Ich hab auch so ein paar Sachen im Schrank stehen, die ich fast nie im Gebrauch hab, dafür andere ständig.
Wenn du Gefallen daran gefunden hast, überlege dir doch selber eine Party zu machen. Du bekommst für den Umsatz "Sterne" und dafür kannst du dir was aussuchen. Und es gibt spezielle Geschenke für die Gastgeberin.
Wie gesagt, auf der HOmepage erfährst du schon manches.
Viel Spaß bei der Tupperparty
LG Elke
sorry wenn es länger wurde#bla

Hallo,

Gastgeschenk gibt es auch wenn man nichts kauft und man muß halt standhaft bleiben... ich war auf der Party die einzige die nichts gekauft hat, obwohl vorher mehrere sagten sie bräuchten eigentlich nichts und wollten kein Geld ausgeben...

Viele Grüße!

>>wie läuft so eine Party ab<<?

Ein Bekannter von mir würde jetzt sagen:" Da zeigen sich Frauen gegenseitig ihre Dosen" #hicks#schein

Kleiner Scherz....;-)#liebdrueck



LG#blume

Hallo,

also bei uns läuft es immer so ab:

wir sind so zwischen 5 und 10 Frauen. Erstmal gibt es nen Begrüßungssektchen #glas.
Dann packt die "Tuppertante" ihre super Dosen aus ;-), und macht ihre Vorführung.
Zwischendurch gibt es wieder #glas. Dann werden die Neuheiten begutachtet und bestaunt und ausdiskutiert.
Dann gibt es noch #torte und #tasse.
Der Dorftratsch wird natürlich auch ausgibigst besprochen.
Zum Abschluß wieder diesen hier: #glas.
Am nächsten Tag dann das böse Erwachen: Kopfweh und pleite. #heul

Nee, Spaß beiseite. #schein
Es kommt auch vor, dass ich mal nichts kaufe. Da kuckt auch keiner blöd.

Viel Spaß bei deiner 1. Tupperparty

lg
Fienchen

Ihr habt aber alle langweilige Beraterinnen!

Ich hab auf jeder Party lecker gekocht :-p

lg glu

Top Diskussionen anzeigen