ungefähre Kosten für Sicherheitsrolladen

Hallo,

wir sind dabei uns eine Eigentumswohnung zuzulegen. Erdgeschoss, mit Terasse, Garten usw..

Nun möchten wir ungebetene Gäste draußen halten, also müssen an die Fenster und Terassentüren Sicherheitsrolladen von außen.

Hat da jemand Erfahrung und kann mir sagen, wie teuer das ungefähr werden würde?

3 Fenster in "normaler" Größe, also 1 meter nochwas mal 1 meter nochwas.

3 Terassentüren a ca. 2,30 mal 80 cm.

Grüße
Beate

Hallo,

was sind den Sicherheitsrolläden ? Wir haben Rolläden mit Motor die kann man von aussen nicht hochschieben.

lg dore

Hi,

naja, also eigentlich sind das Außenrolläden, die einbruchsicher sind. Also weder aufgekloppt werden können, noch mit Brecheisen hochgeschoben werden können.

Gruß
Beate

Ja, die haben wir das sind ganz normale Rolläden wichtig ist nur das sie einen Motor haben. Dann kannst Du sie nicht hochdrücken, gegenkloppen kannst Du natürlich aber auf gehen die deswegen noch lange nicht.

lg dore

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen