Gasherd abklemmen?

Hallo.

mein herd hat den Geist aufgegeben und nun soll dieses hässliche, alte, versiffte Teil so schnell wie möglich aus meienr Wohnung.. :-p

Brauch ich zum Abstellen einen fachmann? Wenn ja wer macht sowas? gas/Wasser Installateure? Was kostet das in etwa?

Oder kann ich das abklemmen selbst machen?

danke

Wohnst du zur Miete?

Ja, das Haus ist in Familienbesitz aber ich bin ganz normaler Mieter

Ist der Herd mitvermietet?

Wenn ja, muss der VM für (vorher schriftliche Mängelanzeige, evtl. mit Fotos) Ersatz sorgen.
Die Kosten für den Installateur trägt er auch.

Nichts selbst am Herd machen. Gefährlich!

weiteren Kommentar laden

Auf jeden Fall einen Fachmann beauftragen.
Arbeiten an der Gasinstallation darf man nicht als Laie durchführen (egal ob Mieter oder Eigentum).

Top Diskussionen anzeigen