Hilfe im NUK Sterilisator ist es unten so komisch braun...

Hallöchen,
mein heiß geliebter Sterilisator von NUK war jetzt 1,5Jahre täglich in Gebrauch... und mit der Zeit hat sich unten auf der Heißplatte so komisches braunes Zeug angesammelt... habs schon mit Essig und So Zitronensäure versucht aber es geht einfach nicht weg.

Habt Ihr mir vielleicht noch ne gute Idee???

Danke Sandra

Hallo!

Ist auf unserem Nuk-Steri auch ständig und ich mach es immer mit der Bürste runter...geht ganz gut....aber nach so einer langen Zeit....#kratz


Sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen, ich machs regelmäßig sauber...

LG

Hallo,
bei mir ist das zwar schon ne Weile her, aber daran kann ich mich auch noch erinnern. Bei mir ging das eigentlich immer gut weg.
Ich würde es vielleicht einmal mit Antikalk oder Spülmaschinensalz (mit Wasser) versuchen. Das ganze über Nacht einweichen lassen.
Du solltest das Gerät bei täglichem Einsatz mind. 1x in der Woche säubern.

LG,
Susi

Hallo,
das was sich unten gesammelt hat,ist angebrannte Milch.
Es muss nur mal ne Flasche nicht richtig sauber gewesen sein,dann brennt das ein wenig an.

Probiers mal mit Backofenreiniger einweichen,oder mit Scheuermilch,da ging das bei uns prima weg.

LG

Hallöchen,
also ich hab das ding natürlich regelmäßig geputzt. Alles was ging in die Spülmaschine und den rest von Hand. Aber das unten ging nie richtig weg und ist dann immer schlimmer geworden...

LG Sandra

Top Diskussionen anzeigen