Wie sehen eure Bäder aus?

Hallo,

wir wollen im Juli anfangen unser Bad neu zu machen.
Komplett alles (bis auf Dusche und Badewanne) raus und neu machen.

Nur mir fehlt irgendwie die Vorstellung was schön aussehen würde.
Fliesen, Regale, Blumen, Deko etc.

Lg Sandra

1

Hi,

schau mal hier, da sind bilder von unserem Bad drinne:

http://familie-godosar1.medion-fotoalbum.de/

Musst jedoch ein wenig Blättern, wir haben alle Räume fotografiert.

LG Angelika

4

Danke dir,

leider ist unser Bad schonmal nicht so groß wie eures :-)
Schränke werden wir leider nicht allzuviele unterbringen.

Lg Sandra

5

Hi,
die Tapete, die ihr im Esszimmer habt, haben wir in unserem Arbeitszimmer ;o)
Tut zwar nix zur Sache, wollte es aber trotzdem loswerden...
LG
J.

weitere Kommentare laden
2

Aaalso:

Wir wollen im Bad Bodenfliesen im Holzdekor verlegen. Etwas dunklerer Farbton. Die Wände in einem hellen beige und die Dachbalken dazwischen weiß lasieren. Das Möbel wird vermutlich weiß oder vanillefarben mit dunkelbraunen und fliederfarbenen Details. Zwischen Badewanne und Toilette kommt eine halbhohe Trennwand, in die eine Regalnische eingebaut wird, deren Rückwand aus einer Milchglasscheibe besteht. Diese wird mit violetten LEDs beleuchtet. Von einer Seite der Wanne kommt ne Trockenbaukonstruktion an die Wand und um eine Ecke, die als Sitzbank dient und unten rein Stauraum wird. Fliesenfarbe weiß ich allerdings auch noch nicht...wer also Ideen hat...sage bitte Bescheid.

3

geh mal auf

http://www.zimmerschau.de

da kannst du dir viele ideen holen.
lg elaine

6

Hallo

wir haben ein blau / weiss / graues Bad ... würde ich heute nicht mehr so machen .

Mir gefallen dunkelgraue Fliesen so ungefär...

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.sanders-immobilien.de/images/bad3wc.jpg&imgrefurl=http://www.sanders-immobilien.de/projekte/verschiedenelaufendesanierungen/sanierungvonbadezimmern/badezimmer3.htm&usg=__mwb3tKB7gk1ut0ZHqxgGvcPbHwU=&h=533&w=400&sz=56&hl=de&start=421&tbnid=Tpy1Sc5SC7M_NM:&tbnh=132&tbnw=99&prev=/images%3Fq%3Dbadezimmer%2Bfliesen%26gbv%3D2%26ndsp%3D21%26hl%3Dde%26sa%3DN%26start%3D420

9

das ist ein SUPER BAD
fast genau so lassen wir im Herbst unser machen !
nur mit diesen Schieferähnlichen rechteckigen Fliesen !
finde ich wohl stark !

LG
Beate

10

Ich finde diese Schieferähnlichen Fliesen auch total Klasse , bestimmt sind die auch sehr Pflegeleicht ! Leider haben wir uns damals anders entschlossen , ist ja auch eine Kostenfrage ...

Naja iiiiiiiiiiiiirgendwann wirds wohl mal zu solch einem Bad kommen .. aber unseres ist auch ganz schön !

Daniela

12

wenn ich heute ein Bad neu machen müsste:

Dunkler Boden, Wände sandfarben hell matt mit GROSSEN Fliesen, Sanitärobjekte weiß. Farbtupfer grün nur durch Pflanzen. Handtücher etc. alles passend dann in weiß oder Sand. Ich bin ein Farbenpingel, in mein Bad kämen nie irgendwelchen bunten Handtücher *g*

LG Merline

13

Also wir haben 2007 gebaut und haben so ein Bad....

Granitfarbener Boden (diagonal verlegt)und weisse Wandfliesen (gerade hoch gefliest, aber nicht auf Deckenhöhe).... Würde es immer wieder so machen - gefällt mir jeden Tag aufs Neue mehr

LG
Madison07

14

hi,

danke für deine Antwort.

Wie hoch habt ihr denn ca. gefliesst und mit was den Rest?

Lg Sandra

15

Hallo,

habe mal ein paar Bilder in mein Visitenkarte geladen, was einen ersten Eindruck verschafft. Haben nur um die Sanitärobjekte gefliest, der Rest Tapete (in diesem Fall Geschmack meiner Schwiegermutter, die ja in unserer Wohnung lebt). Das einzigst Deckenhohe ist bei der Dusche, der Rest unterschiedlich, aber sieh selbst in den Bildern....

Gruss
Madison07

weitere Kommentare laden