Schlieren nach dem wischen

Hallo, ich habe da mal eine Frage:
Wie wischt ihr euren Laminatboden ? Egal was ich versuche, jedesmal sieht man die Wischspuren. Ich habe es schon mit sehr heisem Wasser versucht, ebenso Teure und auch günstigere Produkte speziell für Laminat aber nichts hilft :-(
Vielleicht kann mir hier jemand einen guten Tip geben

Danke schon mal im voraus

1

Morgen!
Bei mir sah man Wischspuren eigentlich nur wenn ich zuviel Putzmittel genommen habe. Weniger ist oft mehr, evtl liegts ja daran #kratz
LG Gabi

2

hi
kenne das problem..

Ich wische mittlerweile ohne putzmittel. das putzmittel lagert sich nur ab und dadurch gibt es auch schlieren.
Guck mal bei hellweg oder kauflang dioe haben so microfaser wischmops mit langen fasern, in neon grün grell orange oder rot.
kosten ca. 4-7 euro, sind super. keine schlieren nehmen den schmutz richtig auf!
LG
denise

3

ich hab das mit nem Microfasertuch in Griff bekommen. Ansonsten den normalen Laminatreiniger und nicht zu naß.

4

ich mache es mit essigreiniger, weil spüli und neutralseife furchtbare schlieren macht... meist geht das. hin und wieder bleiben mal ein paar streifen, dann habe ich aber meist vorher nicht gründlich gesaugt und nach dem zweiten wischen sind sie auch weg...

5

Danke für die Tips, mal sehen wies dann heute damit ausschaut.
Wasser und auch Reiniger verwende ich eher Sparsam