Maus gefangen aber sie lebt noch....

Hallo


Wir haben eben eine Mausefalle aufgestellt und schwup war die maus auch schon drin.... nun lebt sie aber noch.... Was sollen wir denn jetzt tun????


Lg Sindy , die auch net will das sich die maus quält

1

Hallo!

Jetzt sag nicht, das ihr so ne grausame Todfalle aufgestellt habt!!!!!#schock:-(

Wenn ja, dann müsst ihr sie tothauen- und zwar gleich, sonst verreck sie elendig...

das arme tier!

Warum nimmt man denn da keine lebendfalle!


gruß

melanie

2

Hallo


ich bin ja auch nicht für diese fallen.... aber wir hatten so eine schon mitte des monats aufgestellt und sie auch gefangen.. dann haben wir sie bei uns hinten in denn wald geschafft aber^das kleine biest kam wieder....

und sie hat sich schon fast durch die dämmung ins schlafzimmer ´gefressen und in meinen haus will i die ja nun wirklich nicht

4

Das nächste Mal mit dem Auto ein paar Minuten wegfahren und gut ist.
Klar, in der nähe des Hauses kann sie sich ja orientieren und geh zurück zu Wärmeund Futter.

Da diese Tdesfallen meisst innere Verletzungen zur Folge haben, an denen das arme Tier zu Grunde gehen wird, ist das einzig halbwegs humane, sie schnell zu töten.

weitere Kommentare laden
3

Na wenn sie nur eingeklemmt ist sofort rauslassen!
Aber ich würde das in der Badewann machen, dann könnt ihr sehen, ob sie ernsthaft verletzt ist - dann irgendwie töten #schock#heul

11

Vorher bitte das mal lesen und schauen ob Du das überhaupt darfst:
http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/tierschlv/gesamt.pdf


;-)

Im Ernst: Im Zweifelsfall mit dem Knüppel auf den Kopf. Dann ist das Tier schnell tot.

13

Was soll denn der Quatsch? Diese Verordnung gilt nicht für Schädlingsbekämpfung! Willst du ihr jetzt noch ein schlechtes Gewissen machen, weil sie den Mäusen im Haus kein Futterschüsselchen und Schlafnestchen hinstellt???

14

ich dachte ein smiley als Hinweis auf einen ironischen Beitrag würde hier reichen...

weiteren Kommentar laden