LIDL Waschmittel

Hallo,

benützt von euch auch jemand das Waschmittel von LIDL (formil flüssig)? Ich nehme es schon ne Zeit lang, aber irgendwie bin ich momentan nicht mehr zufrieden damit.

1. finde ich das die weiße Wäsche extrem grau wird
2. gehen kleinste Flecken nicht mehr raus. Bei meim Sohnemann seinen Shirts ist fast überall ein Fleck:-[
Da hatte ich bisher nie Probleme...

Welches Waschmittel nehmt ihr?

Lg bea

1

ich nehm auch nur die Formil- Produkte von Lidl. Bin nach wie vor zufrieden, unter den billigen Waschmittel finde ich es am besten unf für die weisse wäsche nehme ich das extra formil waschmittel für weiße wäsche.

Liebe Grüße

2

HAllo

Ich nehme das Sunil Color Pulver und den Weichspüler sensitiv vn Lenor

BIanca

3

Ich nehm seit Jahren Ariel, weil ich aber vorallem gegen 99% der anderen Waschmittel allergisch reagiere, und gegen Flecken Vanish.
Meine Maus, 19 Monate, hat es nämlich drauf sich alles richtig gut zu versauen. *g*

LG Marina #tasse

4

Hallo!
Ich nehme auch nur noch Ariel oder Persil (hole das wenn es im Angebot ist). Mit allen anderen Waschmitteln bin ich nicht zufrieden. Entweder gehen die Flecken nicht raus oder die Wäsche wird grau.
Weichspüler nehme ich nicht- ich nehme Essig.
Viele Grüße

5

Hallo,
ich bin der gleichen Meinung wie du! War sehr enttäuscht! Ich hab es dann mit einen anderen Waschmittel gemischt und nie wieder gekauft