Wer empfiehlt Staubsauger? Für Teppich + Fliesen mit HUND!!!

Irgendwie bin ich immer unzufrieden mit meinen Staubsaugern. Muß man wirklich sehr viel Geld ausgeben um effektiv Hundehaare mit Staub, Dreck und Kekskrümel weg zu bekommen?

Was sind Eure Favoriten? Welche Staubsauger könnt Ihr gar nicht empfehlen?

Vielen Dank für Eure Infos!
Karinchen

1

Gar nicht: Dirt Devil
Super: Dyson Animal pro DC23 ist sein Geld echt wert!

LG k.s

2

Zum DirtyDevil kann ich dir nur zustimmen!

8

Ich auch#aerger
ich hab so ein Teil! NIE WIEDER!!! Werd mir einen Miele zulegen!!

3

Ja, soweit war ich auch. DirtDevil kommt auch nicht mehr in Frage.
Hab gestern schon hier die Diskussion über Dyson Animal Pro und Miele Cats&Dogs verfolgt.
Gibts nicht was dazwischen??? Von AEG, Siemens, ...?
Sonst werd ich wohl echt auf einen Dyson sparen #schwitz
Die Bewertungen (z.B. bei Amazon) sprechen für sich!

Aber falls Ihr noch andere Staubsauger beurteilen könnt, immer her mit Euren Erfahrungen!

LG
Karinchen

5

Hallo

ich selbst war auch lange am überlegen aber ich hatte auch keine Geld mir nen Staubsauger für 200-300 Euro zu kaufen.
Nun habe ich den hier:

http://www.amazon.de/Siemens-VS06G2410-Bodenstaubsauger-synchropower-schwarz/dp/B0009PLIFC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=home-garden&qid=1238058470&sr=8-1

Habe ihn jetzt seit Anfang 2007 und bin immer noch begeistert!!!! Die Saugkraft hat er auch nicht verloren. Habe kleine Kinder, Katzen und Hund. Bin total begeistert. Im Haus habe ich Laminat, Fließen und paar Teppichläufer und er saugt alles perfekt auf. Also falls du einen super Staubsauger für wenig Geld möchtest, dann kann ich dir nur diesen empfehlen du wir garantiert nichts bereuen. Ach hab mir noch dazu so nen Universallaminatbürste für paar Euro bei Ebay dazu gekauft.

Lg Julia

6

DANKE!!!! Das ist wirklich ein toller Tip! Die Bewertungen klingen auch echt super!!!

4

Hallo,
Dyson Animal PRO.
Teuer, aber saugut !
Mit routierender Bürste auch für die hartnäckigsten Hundehaare :-)

LG Katja

7

Überhaupt nicht ampfehlen ja sogar abraten würde ich von nem Dirt Devil, ich habe einen AEG Viva Quickstop und der ist richtig klasse. Wir haben 3 Kinder und Hund und der saugt und saugt und saugt, 4 Satubbeutel kosten von Swirl ca 7-8 Euro und weil die so schön groß sind brauche ich nur ca 2 im Jahr.
Die Quickstop funktion ist toll sobald die den Schlauch in die Halterung einführst geht er aus praktisch wenn Telefon klingelt oder wer an der Haustüre ist. Außerdem ist er nicht so laut wie manch andere "Höllenmaschiene"
LG
Nikki

9

Nimm den Dyson und selbst das Staubsaugen wird dir ab sofort Spaß machen!

10

Hallo Karinchen!

Kann Dir den Vorwerk Tiger nur empfehlen! Kostet zwar ein Schweine-Geld ist aber wirklich super! Wir haben 2 Kinder und 2 Hunde und der Staubsauger schafft wirklich alles, Teppich, Laminat und sogar das Sofa, dank spezieller Bürste!

LG Gabi

11

Ich muß mich meiner Vorrednerin anschließen, und bei Vorwerk hast Du den Vorteil, das du das Teil bei Dir zuhause testen kannst.
Soweit ich weiß kann man damit auch die Milben aus der Matratze entfernen