Toilette riecht unangenehm was kann ich noch tun

Hallo zusammen

Meine Toilette ist leider ohne Fenster schrubbe mein Klo
alle 2 Tagen mit WC Reiniger aber es riecht am
nächsten Tag wieder so.

Dufterfrischer habe ich auch schon alles möglich ausprobiert hält 2 Tage:-[

Was macht ihr das euere Toilette angenehm riecht?

LG Youngmum

1

Hi,
sicher, dass der Geruch aus der Toilette kommt? Könnte es sein, dass einer deiner Mitbewohner daneben pinkelt? Eventuell haben deine Vormieter jahrlang daneben gepinkelt. Dann würde ich mich auf das Schrubben des Bodens konzentrieren. Essig wirkt wahre Wunder.

Für das Klo selbst kann ich Kukidenkt empfehlen. Ich schmeiße dann und wann über Nacht Gebissreiniger ins Klo, so zwei, drei Stück. Das zeug kriegt echt alles sauber. Und ist nicht halb so giftig wie diese ganzen anderen Kloreiniger.

Alles Gute,
GAbi

2

Hi,

Ja der Geruch kommt aus der Toilette. Werde mal das mit dem Kukident probieren, kann nur besser werden;-)

danke für den Tipp

Youngmum

3

Wenn der Geruch aus der Toilette kommt, dann kipp mal ordentlich Chlorreiniger rein. Das könnte helfen.

Cinderella

4

mein Tipp !
Gummihandschuhe an und mit einem Spülschwamm
und etwas Chlor/WC Reiniger unten den Toilettenrand
aber nicht ekeln , der kommt was ganz fieses raus !!!
URINSTEIN !!!!

das sollte man schon ab und an machen !
egal ob Steh oder Sitzpinkeler , es spritzt drunter
und selbst ein WC Reiniger holt nicht alles raus !!!!

noch ein Tipp , wenn du alles raus hast
kaufe dir eine Klobürste mit diesem extra Bürstchen dran
da einwenig Reiniger drauf und jeden Tag einmal drunter !
dann bleibt es sauber und riecht gut !!!!

Viel Spass :-p

LG
Beate

5

das toilettenbecken will auch außen, vor allem untendrunter geputzt werden.

6

Bei mir hatte der Tip einer bekannten wahre wunder gewirkt.

Das Wasser in der Toilette mit einer Klobürste wegpumpem. Einen Geschirrspülreinigungstab rein und mit kochendem Wasser aus dem Wasserkochen übergiesen. Über Nacht versuchen einwirken zu lassen.

Bei mir war selbst angesetzter Urinstein völlig aufgelöst. Alles weg und es hat nie wieder gerochen.

LG

Ivonne