Wie bekommt man verwaschene Wäsche wieder weiß?

Hallo. Ich habe neulich zwei Shirts bei ebay ersteigert, das eine war so hmmmm wie soll ich sagen?
Naja selbst die alten Shirts von meinem Sohn sehen nicht so aus.
Der Druck war rissig und es hatte Kugelschreiber und Farbflecken.
Das andere ist an sich ein ganz hübsches Shirt, der Rücken(hinten) ist in verschiedenen Farbe geringelt und sieht anders aus als der Bauch (vorne).
Es ist seht dunkel gehalten hat aber weiße Streifen mit drin. Diese sind aber ich schätze durch ständiges waschen mit dunkler Wäsche eher grau (verwaschen halt).
Bekomme ich die Streifen wieder sauber?
Seit einer Std. badet das Shirt schon in Farbfangtüchern aber weiß sind die Streifen noch nicht wieder.
Ich kanns ja auch nicht bleichen wegen den anderen Farben?
Gruß Annette

1

Hallo,

Entfärber hätte ich noch anzubieten oder Gardinenweiß das geht bestimmt auch.

Wie oft man hier liest das Ebay nichts taugt, kauf ich gar nichts mehr da. Echt schade.:-(

LG#klee

2

Hallo, ich habe vorher noch nie Ärger gehabt.
Jetzt eigentlich auch nicht.
Die Verkäuferin hat mir geschrieben, das sie beim verpacken der Shirts die Flecken bemerkt hat und mir angeboten das sie mir mein Geld zurück zahlt. Aber soll ich wegen 1€ einen Aufstand machen.?
Außerdem fand ich ihre mail nett und das eine Shirt ist auch wirklich schön, nur leider etwas verwaschen.
Ich muß sagen das ich sonst auch 90 % Neuware kaufe weil die Kleidung in der größeren Größe selten perfekt ist.
Aber sonst habe ich wirklich schon viele Schnäppchen über ebay geschossen.
Neulich habe ich Geox aus England für meinen Sohn gekauft, für die habe ich inklusive Versand 30 € gezahlt (NEU), sowas bekommt man hier schwer.
Gruß Annette

3

Versuch es mal mit Backpulver.