Eismaschine aber welche???

Hallo ich möchte diesen Sommer für meine Fam. lecker Eis selber machen, bis jetzt hab ich es immer in so extra Tupperbehälterchen gemacht aber nun möchte ich mir ne Maschine kaufen die richtiges Softeis macht. Welche könnt ihr mir empfehlen?

Danke schön

1

Oh. Softeismaschine...
Kann ich jetzt nicht mal sagen.
Aber ich hab mich letztes Jahr für eine
Unold 48816 interessiert.
Die macht Speiseeis innerhalb kürzester Zeit mit einem Kompressor. Da braucht man auch keinen Akku mehr einfrieren wie das bei manchen Maschinen üblich ist.

3

Genau diese Eismaschine habe ich und bin sehr zufrieden damit!! Uns schmeckt kein anderes Eis mehr (außer das von der ital. Eisdiele)!!

LG, Katalin

6

Ah, das ist ja gut.
Gehe ich recht in der Annahme, dass man das Eis auch bei der etwas softer hat, wenn man es nicht so lange kühlt?
Ich denke mal nach ner halben stunde ist es softeis, nach 45 min ist es fester? so in etwa...
Ich überlege ob ich mir die dieses Jahr doch hole.
Hab den Wunsch aber erst mal hinten angestellt.

weiteren Kommentar laden
2

Also ganz ehrlich ich hatte früher noch so eine wo man den Kühlakku einfrieren musste, aber ich wrüde mir trotzdem keine mehr kaufen. Denn wenn du überlegst, was du an Eis in solche Dinger reinkriegst sind es Minimengen da kauf ich das Zeugs lieber in den 2 Liter Bechern.
Ela

4

schocke&vanille softeis kaufen wir immer beim einsman und frieren es ein, eine richtige einmaschine gibt es leider nicht für so was, welche bezahlbar wäre.

5

Hallo,

schau mal hier :)

http://www.1a-vogtland.de/Softeismaschine-Eismaschine-Icemaker-Laser-2000-W386706_p3383_rfFroogle_lde_sid7a526dbb7fc1a1a479c59c8fbbf6d43e_x2.htm

7

Bei der muss man auch erst den Akku vorab einfrieren.
Wenn man keinen Platz im Kühlfach hat, ist das immer etwas blöööd.
:-D
Aber witzig sieht sie aus.