Wo leiht man einen Teppichstripper ?

Hallo

Eigentlich hatte ich mir vor genommen den Teppich in den Schlafräumen , Büro und Flur so raus zu machen . Vorhin hab ich mal eine Randleiste abgemacht und versucht zu gucken wie der Teppich verlegt ist . Das Problem ist jetzt der Teppich liegtr geklebt auf einem Filzteppich und der Filzteppich ist auf den Estrich geklebt . Hartnäckige Sache würde ich sagen . Jetzt hab ich mal im Internet geschaut wie man das am Besten weg bekommt ohne lange gepopel und ohne grossen Kraftaufwand da ich das ja selber machen muss . Ich bin auf diesen Teppichstripper gekommen , gibt es in gross und in Klein , ich denke aber das der Kleine aus reicht , oder ? Aber wo kann man diese leihen und was kosten sie in etwa ?

Danke schon mal für Euere Antworten !

Dani

1

Hallo Dani!

Habt ihr nen OBI oder anderen größeren Baumarkt in der Nähe? Ich denke da müßte man sowas leihen können..

LG Micha

2

Jepp Baywa, Hagebaumarkt, Obi muss ich mal fragen . Wusste nicht das die auch aus leihen .

Danke
Dani

Teppichstripper ... nettes wort , gell ?

3


>Teppichstripper ... nettes wort , gell ?<

....ich wollte ja erst was dazu schreiben, aber hätte dir nicht geholfen und wir sind hier ja nicht bei "gute Laune für alle"

Gruß Angi 05#schein