Wo finde ich eine schöne Malvorlage mit einem Heißluftballon?

Hallo!

Ich wollte gerne in Lennarts neues Zimmer einen Heißluftballon an die Wand malen.
Am liebsten nicht so einen "langweiligen" und mit ein oder zwei Tierchen drin.
Ich finde aber nur so komische Vorlagen. Hab schon alles mögliche gegoogelt..

Wandbild Ballon, Malvorlage Ballon, Heißluftballon Kind, Benjamin Blümchen Ballon... und so weiter

Hat jemand von Euch noch ein schönes Bild mit einem Heißluftballon??

LG Eva

1

http://www.schulbilder.org/de-malvorlagen-ausmalbilder-foto-jull-und-seine-freunde-im-ballon-i9711.html

http://www.dinosite.de/Media/Ausmalbilder/Ballonfahrt.gif

2

Hallo!

Die hab ich auch schon gesehen, aber ich brauche etwas Farbiges, da ich es gern genauso abmalen würde. Sonst bekomm ich die Übergänge nicht hin:-(

Trotzdem danke#liebdrueck

3

http://www.ira-klug.de/html/ballonfahrt_0.html

weitere Kommentare laden
6

Hallo Eva,

ich weiß nicht genau was du dir vorstellst aber vielleicht ist diese Seite etwas für dich,

http://www.schroeder-fireballoons.de/ol/index.php

Das ist die Homepage des deutschen Ballonherstellers, dort gibt es eine schöne Galerie auch mit Sonderformen (Mäuse etc).

LG charlotte_n (deren Mann Ballonfahrer ist ;-))

7

Hallo!

Das ist ja mal ein genialer Beruf!#huepf
Die Seite werd ich auf jeden Fall mal meinem Sohn zeigen#freu Er wird begeistert sein:-)

Lieben Gruß
Eva

10

Hallo Eva,

das freut mich! Ja ist eine tolle Seite :-D
Mein Sohn mag das auch total.
Sein Papa macht das aber nicht als Beruf, sondern "nur" in der Freizeit. Davon können leider nur ganz wenige Fahrer leben.

LG charlotte_n

8

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.tapeto.de/images/product_images/thumbnail_images/2-1056-balloon.jpg&imgrefurl=http://www.tapeto.de/de/Fototapeten/2-teilig-Tuertapeten&usg=__40Xm5eAwHKC7QXBJDp1IanjjsH0=&h=80&w=37&sz=6&hl=de&start=91&um=1&tbnid=qLspDzUgQZT0AM:&tbnh=74&tbnw=34&prev=/images%3Fq%3DHei%25C3%259Fluftballon%2BWandbild%26start%3D80%26ndsp%3D20%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26ie%3DUTF-8

Was hälst du davon?

LG, Nicole

9

Hallo!

Genau die hab ich gestern auch gefunden und denke ich werd sie etwas minimieren. Also ich meine die Tiere weglassen bis auf die 2 im Ballon und den Bär auf der Leiter. Das war auch der Schönste den ich gefunden habe:-)

LG Eva#liebdrueck

11

http://ausmalbilder.onlycoloringpages.com/wp-content/uploads/2015/10/Mandalas_06.jpg