Abfärbungen auf dem Sofa

Hallo,
jemand einen Tip?#stern
Haben uns erst vor kurzem ein beiges großes Sofa geholt aus Softlux (Kunstleder), gestern erst habe ich bemerkt, dass wohl Jeans abfärben, sie ist da wo man genau sitzt leicht blau...
Und nun?#kratz

LG#bla

1

Also ich würde als Erstes mal da hin gehen, wo ich das Sofa her habe und reklamieren bzw. nachfragen, denn dass irgendwas (egal was) einfach so auf dem Stoff/Kunstleder abfärbt kann und darf meiner Meinung nach nicht sein!

Du hast doch für einwandfreie Ware bezahlt!

#herzlich

2

ähm.. ist hier irgendwie verkehrte welt?

die hose färbt ab und nicht das sofa.

3

Also sorry, #klatsch

ich verstehe das so, dass von einer Jeans Abfärbungen auf einem Sofa sind.

Meiner Meinung nach dürfte ein Sofa aber keine Abfärbungen (die nicht durch z. B. einfaches Abwischen wieder rausgehen) haben oder bekommen oder so.

Wenn ich hier das alles falsch verstanden habe, entschuldige ich mich hiermit vielmals!!! Ich habs nur gut gemeint. #schwitz

weitere Kommentare laden
9

Hallo.

Na da will ich dir wenigstens mal nen Tip geben. ;-)
Also ich nehm für unsere Couch immer den Polsterreiniger von Vanish. Wenns mal schnell gehen soll hat auch schon Sidolin (der Fensterreiniger- gibts auch als Cristal) wahre Wunder gewirkt.

LG Lydia

10

Vielen lieben Dank für den Tip, ich versuchs mal#blume