habe ne frage wegen unserer Wärmetasche für Flaschen!!!

Hallo liebe mama's!!!!

ich bin echt am verzweifeln....

ich habe mir vor kurzem eine neue Wärmetasche für die Flaschen meiner Tochter geholt und mein problem ist sie hält einfach nicht die milch warm....
Jetzt meine Frage, kennt jemand das problem und kann mir paar tipps geben, wie vielleicht ich sie doch warm halten kann??

LG Sandra

also wenn du diese Teile mit Styropur meinst
die halten nicht wirklich warm
ausser du stellst die Flasche richtig heiss rein !
dann haste Glück , dass sie noch trinkbar ist !
ich habe mir damals eine kleine Thermoskanne gelauft
bei Ikea , musste eben nur umschütten !!!

für*s Auto hatte ich so eine wärme Manschette ,
musste nur in den Zigarttenanzünder gesteckt werden !
für längere Fahrten , war das eine Super Lösung !!!

Gruss
Beate

Diese Taschen halten auch nicht länger als max. 60 min warm!

Gleich eine kleine Thermoskanne (gibts im Babyshop - ca 250 ml passen rein) kaufen- und halt dann in die Trinkflasche umfüllen.

lg anna und hampelmann 23 ssw

ich hab auch letztens ein von dm gkauft so ein schwarze...die hält gar nicht warm...genauso als würde ich die fasche an der luft stehen lassen....:-[

ich mach jetzt heißes wasser in die thermoskanne...

Top Diskussionen anzeigen