Frühstücksbrettchen ??

Hallo,

wir brauchen neue Frühstücksbrettchen - keine aus Holz.

Im Moment habe ich die von Microban im Kopf, laß mich aber auch gerne von anderen überzeugen ;-)

Welche habt ihr ?? Bild wäre klasse :-)

Was hat eines ungefähr gekostet ??

Und woher habt ihr eure Frühstücksbrettchen ??

Sag schon mal im Voraus ganz vielen lieben #danke für eure Info.

Grüßle :)

Hallo,

meine Tochter hat auch neue Frühstücksbrettchen gesucht. Ich habe ihr gestern diese hier geschenkt:

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start;sid=aKfgL_7mU7XgRLd07WzqS_1qPcQ_WUQ1ukc=?ProductSKU=0016688&produkt=4-Brettchen

Cinderella

Hallo,

eine Antwort habe ich nicht aber eine Frage an Dich:
Wofür braucht man Frühstücksbrettchen? Wir benutze n nur Teller. Ich finde Brettchen unpraktisch...alle Krümel fallen gleich runter.
Wiso nimmt man Brettchen?

LG z.

Hallo Zaubertroll,

Deine Frage ist berechtigt wie lustig. :-)

Wir benutzen beim normalen Frühstück auch Brettchen. Jeder hat sein eigenes mit Namen drauf (hat meine Schwester selber gemacht). Wenn wir Besuch haben, benutzen wir auch Teller.
Wieso?Weshalb?Warum? KEINE AHNUNG!#hicks Ich kenns nicht anders und habs von meiner Mama übernommen. :-)

LG,
Verena

Top Diskussionen anzeigen