Weiß jemand, was es kostet, eine Dachgaube einbauen zu lassen?

Hallo!

Wir fangen demnächst mit Renovieren und Anbauen an. Allerdings wissen wir nicht, wie viel Geld wir schon mal für diverse Dinge einplanen sollen. Hat jemand von Euch sich auch Dachgauben einbauen lassen? Wir wollen eine große und eventuell zwei kleine haben. In welchem Umfang könnten da die Kosten ungefähr liegen?

Danke für Eure Antworten!

Grüßle,

Coringel

Hallo,
das kann in die 10.000-e gehen.

Das kommt sehr darauf an:

Was für eine Dacheindeckung habt ihr ? Welche Dachneigung - sprich wie groß muss das Ganze werden. Fenstergröße ? etc.......

Frag doch einen Dachdecker nach einem kostenlosen Angebot.

LG, Birte

Per Ferndiagnose kaum möglich. Was ist "groß", was sind zwei "kleine" Gauben. Größe, Material, Aufwand/Arbeitszeit sind da entscheidend.

Uns wurde beim Neubau damals gesagt "5000 Euro/pro Gaube".

LG
Christina

Hallo

wir haben uns eine machen lassen. 3m lang hat 3000 euro gekostet.Dazu kommt nach das Fenster, die Dämmung (haben wir selbst gemacht)...

Gruß Sabrina

Top Diskussionen anzeigen