Gefrierschrank ohne Strom

Hallo!

Wir erneuern grade die Elektrik im Keller und haben den Gefrierschrank per Verlängerungskabel nach oben an den Strom angeschlossen.

Wenn ich nun die Waschmaschine auch laufen lassen möchte, springt immer die Sicherung raus!

Wie lange kann ich den Gefrierschrank vom Strom abziehen, ohne dass es anfängt zu tauen??

#danke & Gruß, F.

hallo!

keine ahnung, wie lange das gut geht. aber wie lange läuft denn so eine maschine? 1 - 1 1/2 stunden? das sollte der gefrierschrank doch aushalten oder?

lg
claudine

Guggst Du mal in die Bedienungsanleitung. Meiner hält ca. 12 Stunden aus. Ältere Modelle erheblich weniger. Neue, teuere Geräte 24 Stunden und länger.

Bedienungsanleitung? Hmmm....

Aber Dein Tip hört sich schon gut an, mein Gefrierschrank ist grad ca. ein Jahr alt!!

#danke

Top Diskussionen anzeigen