weiße Ränder an T-Shirts durchs Schwitzen

Worum es geht steht ja schon oben.

Hat einer einen Tipp oder eine Idee , wie ich so etwas raus bekomme oder was ich im Vorraus schon tun kann ,um das zu verhindern????

1

Hallo,

bei den Hemden von meinen Mann sprühe ich den Kragen mit Fettlöser sein und seit dem gehen die Ränder raus. Der ganze Oxi Kram und Vorwschkram hat nicht geholfen.

lg dore

2

auch wenn sie unter den Armen sind und was für einen Fettlöser nimmst?


#danke für deine Antwort

3

Hallo,

ja für überall, als letztes hatte ich irgendwas von Don Limpo das ist der spanische Meister Proper ich weiß gar nicht ob genau dieses Zeug auch bei uns gibt.
Es geht aber auch alles wo sowas wie "Kraft Schaum oder Fett weg" drauf steht.
Ich habs allerdings nicht gleich bei den guten Sachen angefangen sondern probier es erstmal an den billigen Shirt s von meinem Mann #;-)

lg dore