wie bekomme ich ältere flecken (babynahrung) raus??

hallo an alle, die bessere hausfrauen sind als ich#hicks

seit langem versuche ich die flecken zu entfernen, aber nichts will klappen#schmoll
heißer gewaschen, gallseife, sonnenlicht, nochmal gewaschen...

was könnt ihr empfehlen, womit habt ihr gute erfahrung!?

freue mich über antworten und tipps!!!:-)

lg nina

mhh... da hilft nur umfärben eigentlich.

wenn gallseife schon nicht hilft ...

vielleicht findest du ja eine schöne farbe ;-)

also du musst den trocknen Fleck
richtig einweichen !
und dick und fett mit Gallseife einreiben
und auch mal Übernacht liegen lassen
soheiß wie möglich waschen !
Wenn es wirklich alte und hartnäckige Flecken sind
musste es schonmal wiederholen !!!

LG
Beate

Hallo,

versuche mal HiGloss Spot Shooter - damit hab ich ALLE Flecken bisher raus bekommen. Hab nämlich viele Babysachen von Bekannten geschenkt bekommen, teilweise waren die aber fleckig und mit Gallseife, Sonne oder sonstigen Fleckenmitteln hab ich die auch nie raus bekommen.

Ich rühre mit 3-4 EL davon eine Lauge mit ca. 1,5 L heißem Wasser an, lasse es etwas abkühlen, geb die Kleidung hinein und lasse diese so 2-3 Stunden darin ziehen, immer wieder mal umrühren - danach zur normalen Wäsche mit in die Waschmaschine. Ich wasche sämtliche Sachen bei 40°C.

Damit bekomm ich wirklich selbst Möhren- und Kürbisflecken raus, und auch empfindliche Kleidung wird nicht angegriffen.

Viele liebe Grüße,
Connykati & Richard Leon *22.11.2008

Hallo!

Wo kann man das denn kaufen??

#danke

Peachii

Top Diskussionen anzeigen