wo trocknet ihr eure Wäsche?

Hi...

Frage steht ja schon oben!

Würd mich mal interessieren :-)

LG
Lena!

1

auf dem Balkon (passen 2 Ständer drauf) und im Wohnzimmer - anders geht es leider nicht.

lg Violinista

2

im Trockner.....im Sommer jedoch draussen


engelchen

3

Hallo,

einen Teil im Trockner und was nicht trocknergeeignet ist, kommt auf den Wäscheständer in den Keller.

Das Kellerzimmer ist gleichzeitig auch unser Gästezimmer und ist immer schön geheizt, da geht das mit dem trocknen ruck zuck.

LG
Claudia

13

"Das Kellerzimmer ist gleichzeitig auch unser Gästezimmer und ist immer schön geheizt,"

und wo verbleibt das wasser?

18

Ja, wo soll es denn hin??

Keine Ahnung, was du meinst, aber ein gut geheiztes Zimmer, das regelmäßig gelüftet wird ist perfekt zum Wäsche trocknen....

4

Hallo,
den größten Teil im Heizungskeller, Handtücher und Unterwäsche im Trockner.
Im Sommer hänge ich auch viel raus in den Garten, da hab ich eine Wäschespinne.
LG Petra

6

Keller im Waschraum, oder draussen ,oder halt wenige Sachen im Trockner.


Wissen eigentlich die Vermieter immer das ihre Mieter Wäsche in der Wohnung trocknen?#contra

8

Warum fragst du mich das?
Ich habe nichts von Wohnung geschrieben, außerdem wohne ich im eigenen Haus!

Ich verstehe deine Antwort nicht
ebenfalls #contra

weitere Kommentare laden
5

Im Trockner, was nicht in den Trockner kann, kommt auf den Waeschestaender in den Hauswirtschaftsraum.
Im Sommer wird aber viel draussen getrocknet!

LG

Biene

7

Wäsche wir in der Wohnung getrocknet #cool geht nicht anders

10

Im Somer draußen an der Wäschespinne (und auch so wenns nicht zu feucht ist mal), wenns nass ist oder zu kalt im Waschkeller an der Leine. Haben aber auch einen Trockner, der gerade jetzt, wo wir Zuwachs bekommen haben auf Hochtouren läuft :-)

Chris83 mit Mika fast 4 Monate alt

14

wir haben hinter dem schlafzimmer einen gut zu durchlüftenden dachboden.

15

Hi!
Im Sommer immer draussen und jetzt im Keller auf der Leine. Ganz selten, wenn die Wäscheleine und der Wäscheständer voll sind, schmeisse ich mal den Trockner an, aber nur für Unterwäsche, Socken und Babykleidung.
LG Tanja