Neue Ikea Kindermatratze stinkt seit 1 Woche fürchterlich:-(

Hallo Ihr Lieben,

wir haben vor einer Woche dieser Matratze von Ikea in der Grösse 70X160 gekauft:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50113924
Ich habe sie ordnungsgemäß 24 Stunden lüften lassen bevor ich sie auf Bett getan habe.Aber dieser Geruch....dieser starke Matratzengeruch will nicht rausgehen.Er ist auch auf dem Kissen und auf der Decke übergegangen.Sogar meine Tochter stinkt nach der Matratze.Ist dieser Geruch normal?Wann verschiwndet dieser Geruch?Kann das gesundheitsschädlich für meine Tochter sein?Ich finde das stinkt zu sehr nach Chemie.
#danke für Eure Tipps.

Lg,Nori#herzlich+Amira:-D*fast 27 Monate+Ayoub#schrei*3 Monate

1

Ich wuerde die Matratze zuruekbringen.

LG

Biene

2

Wenn sie nach einer Woche immer noch so stinkt, bring sie auf jeden Fall zurück. Das ist unzumutbar. Du kannst Dein Kind doch nicht auf einer stinkenden Matratze schlafen lassen! Ja, das kann gesundheitsgefährdend sein bzw. zumindest Kopfschmerzen verursachen. Wir wissen natürlich nicht, was da stinkt.
Wir hatten das mal mit Bürostühlen von ikea. Ich habe die wochenlang gelüftet, tagsüber immer rausgestellt, aber man konnte die echt nicht im Zimmer haben, die stanken wie die Pest. Wir haben sie dann zurückgebracht.
Katrin

3

Meint Ihr die nehmen sie auch zurück wenn man nicht mehr den Kassenbon hat?

Lg,Nori#herzlich

4

Ich arbeite bei Ikea und ja, das tun sie im Normalfall, ist allerdings Kulanz. Willst Du denn eine neue oder das Geld zurueck?
Hast Du bar bezahlt?


LG

Biene

5

Nein,ich habe mit EC-Karte bezahlt.Und ich will kein Geld sondern nur eine neue Matratze.#danke Dir.
Was meinst Du,soll ich sie zurück bringen?

Lg,Nori#herzlich

weitere Kommentare laden