Parkettboden und Wasserflecken

Hallo Ihr lieben!

Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem in meiner Wohnung.
Bei mir auf dem Parkettboden sind dunkel bis schwarze Flecken. Die daher kommen das ich einmal ein feuchtes Handtuch auf dem Boden liegen hatte und einmal ist eine Wasserflasche unbemekrt ausgelaufen. Nun hab ich da diese Flecken gibt es vielleicht eine möglichkeit diese selber wieder weg zu bekommen ohne das ein Fachmann ran muss?

Liebe Grüße
phoebe-86

1

Hallo,

ich hab sowas auf dem Laminat manchmal und ich bekomme es weg, indem ich mit einem Mikrofasertuch ganz fest drüber reibe !

Gruß

Anne#herzlich

2

hallo,
also ich hatte die flecke auch in meiner ehemaligen wohnung. ist mir in einem regal eine flasche ausgelaufen, ich habs nicht gemerkt udn beim auszug waren schwarze flecke unter dem regal. bei parkett kriegt man das nicht weg, außer man lässt es abschleifen und neu versiegeln. kam mich damals 900 euro bei 30 m².

3

Maus269 mmhh leider haben mein Mann und ich das schon befürchtet. Haben auch schon versucht es mit feinerem Schleifpapier weg zu bekommen, aber das wird eher schlimmer als besser. Wir wohnen im haus von meinen Eltern und naja mein Vater ist in solchen Dingen -zurecht- sehr pingelisch. Da bleibt mir bei unserem Auszug wohl nix anderes Übrig als es zu beichten und mir zum Abschluss nochmal eine Standpauke anzuhören #wolke:-)