Online Bestellung bei Ikea------->Wie lange hat es gedauert?

Hallo

Wir waren heute noch bei Ikea und habe mir vieles angeschaut um mir ganz sicher zu sein.

Nun habe ich einiges bestellt und da wurde mir in einem mitgeteilt das dann in der 12 Kalenderwoche geliefert wird#kratz. Das wäre ja erst im März?#schwitzdas kommt mir sehr unrealistisch vor.

Hat Jemand von Euch schon mal online bei Ikea bestellt und weiß wie lange es wirklich dauert?

LG

1

Warum sollte da 12. KW stehen wenn sie es wann anders liefern? Wer weiss woran es liegt, aber ich denke, wenn das als Liefertermin angegeben wird, wird es auch ungefähr stimmen.

Unser Kinderbett am nach ca. 3 Wochen, so wie es "vorhergesagt" wurde.

2

die 12 Kalenderwoche würde bedeuten nächstes Jahr März!Das kann ja wohl nicht sein....

3

Nee, das kann ich mir nicht vorstellen! Im Normalfall dauert es 2-3 Wochen. Frage am Besten nach, schicke eine Email an den Kundenservice. Hast Du das mit der 12. KW in einer Email bekommen?

LG

Biene

weitere Kommentare laden
10

Hallo Rosenengel,

leider kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten..
Ich bin geschockt, sooo lange????#schock

Wir wollen nämlich Anfang November online unsere Küche bestellen incl.Lieferung.

Die wollte ich eigentlich bis Weihnachten hier haben...#schwitz

Oweia...
Wir fahren wohl doch vorher nochmal zu ikea hin und klären das ab.

Ich wünsche Dir viel Glück, das es ganz fix geht.Vielleicht magst du mal berichten, was sie dir geantwortet haben?

LG, Silke ( im Küchenplanfieber)#huepf

11

Hallo

Habe eben geschaut ist noch nichts angekommen per Mail.

Ich rufe da gleich mal an!

Ich drück Dir die daumen für die schnellere Küchenlieferung:-D

LG

12

Huhu Silke

wir haben diese Woche ein Küche bei Ikea gekauft, allerdings direkt vor Ort.

Lieferung je nach Wunsch 2-5 Werktage oder 2-3 Wochen :-D

Nur der Herd ist nicht vorrätig und den müssen wir selber abholen sonst kostet es 2x Versand #schock