Jeans bei 60 Grad waschen???

geht das???
meine dunkle wäsche, speziell eine hose müffelt nach dem waschen immer. egal, welchen weichspüler ich nehme, hygienespüler bringt auch nix. die wäsche wird auch immer sofort aufgehangen... nun dacht ich, bringt es vielleicht was, die hose mal bei 60grad zu waschen...

jemand erfahrungen???

gruss,claudi

1

Huhu...

also Jenas, Unterwäsche und Handtücher wasche ich regelmäßig bei 60 Grad. Meinen Jenas ist noch nichts passiert. Wir tregen von Levis über H&M und No Name Jenas alles.

LG Crolly #blume

2

Hi!

Ich kenn das gar net anders, als das man Jeans bei 60 grad wäscht! ;-)
Und passiert ist auch nie was. Kannste also ruhig machen! :-)

vlg

3

super... dankeschön... na dann mal ab in die waschmaschine... ;-)

4

Woran es auch liegen kann und zwar wenn es zu langsam trocknet, bzw. zu naß aufgehängt wird.

Wie hoch schleuderst Du?

Gruß
Curly

5

Ich wasche fast alles nur auf 60Grad,vorallem Jeanshosen!!!

LG Stephie