Einrichtungsberatung bei Neubert - wer hat Erfahrungen?

Hallo,

hat jemand von Euch schon mal die Einrichtungsberatung bei Neubert in Hirschaid (oder anderen XXL Möbelhäusern) in Anspruch genommen?

Wie ward ihr zufrieden? Ist die Beratung wirklich komplett kostenlos (auch wenn der Berater zu mir nach Hause kommt wie auf der Homepage beschrieben)?

http://www.neubert.de/Team-Hirschaid.3446.0.html

#danke für Eure Antworten.

Gruß
bumbel

1

Hallo,

wo stehst das das kostenlos ist? Hab nix gefunden, liegt aber sicherlich an mir #schein
Ich mache diese Einrichtungsberatung fuer IKEA, bei uns kostet es etwas Geld, welches aber erstattet wird, wenn man denn letztendlich bei uns kauft.

LG

Biene

2

ne, liegt nicht an Dir, sorry: Ich habe mal eine Mail an Neubert geschrieben, wegen der Kosten.

Antwort war: Es ist kostenlos, "wir wollen ja schließlich, dass sie bei uns kaufen"#kratz Haben aber nichts geschrieben, für wieviel EURO ich kaufen muss oder was die Beratung kostet, wenn ich nichts oder "zu wenig" kaufe.

Wußte garnicht, dass es bei IKEA Einrichtungsberater gibt. Kommt ihr auch zu mir in die Wohnung und schaut Euch diese an? Wie läuft das bei IKEA ab?

Ich finde den Stil von IKEA klasse, aber da wir eine ganze Wohnung komplett neu einrichten (bis auf Küche und KiZi) schreckt mich das selber aufbauen ab...#schock

LG bumbel

3

Hallo,

Hier in Grossbritannien fahren wir zu den Leuten nach hause, wenn erwuenscht. Wir schauen uns das ganze an und planen dann, machen im Normalfall mehrere Designs, so dass der Kunde sich was aussuchen kann. Oftmals muss man noch vieles aendern bis der Kunde es wirklich mag, aber das macht die Sache ja so interessant.
Ob es in Deutschland genauso laeuft, weiss ich nicht, aber ich denke mal schon.

Guck mal hier:

http://www.ikea.com/ms/de_DE/customer_service/ikea_services/ikea_services.html

Runterscrollen, dann solltest Du irgendwann auf "Einrichtungsberatung" kommen.

LG

Biene

4

Hallo
ich würde nie wieder etwas im Neubert kaufen, wo man erst testen muss.

Habe mir vor 5Tg eine Matratze gekauft.

Man sagte mir dort ich kann diese Probe liegen und dann wieder Umtauschen wäre es nicht der richtige Härtegrad. Das man das erst in 30 Tagen kann wurde mir nicht gesagt!

es wäre angeblich auf der Werbung überall gestanden, selbst mein Mann hat das nur mit der Lupe gefunden. :-(

Ich habe starke Rückenschmerzen, bin unausgeruht und jeder Mensch weiß das dies, um so länger dieser Zustand anhält, zu Gesundheitlichen Problemen führt. #aerger #heul

Dies habe ich Neubert und auch Schlaraffia wo die Matratze her kommt, und die dumme 30tg Regel hat, gesagt.

Ich bekam immer nur den selben dämlichen Satz zu hören, der Körper muss sich erst daran gewöhnen. #aerger

Ich habe H3 und bin 1,72 cm, wiege 52kg, Seitenschläfer und habe schon eine etwas krumme WS.

Hat denen alles nicht interessiert. #augen