an die Haarspray Benutzerinnen

Hallo Mädels,

ich wollte mal fragen wie macht ihr das mit dem Bad putzen.

Ich habe gerade das Bad geputzt und jedes Mal muss ich mich über diese blöden Haarsprayablagerungen aufregen. Überall klebt alles und bleiben die Fussel von den Handtüchern kleben.

Ich muss vielleicht dazusagen ich brauche sehr viel Haarspray damit meine Haare einigermassen halten.

Bitte gebt mir Tipps wie es das Badputzen erträglicher macht.
Ich putze normal einmal die Woche, manchmal auch zweimal das müsste doch wirklich reichen, oder etwa nicht.

#blume lg Ute

1

Tja einen wirklichen Tipp hab ich leider nicht für dich.

Aber wie wäre es mit diesem Pumphaarspray?#gruebel Da gibt es nicht ganz so viel (oder garnicht) Nebel was sich überall absetzt.

Lg Bienchen

4

Hallo Bienchen,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich glaube Pumpspray würde bei mir nicht viel bringen, ich brauche was wirklich richtig klebt, sonst hängen die Haare nach 2 Std. schon wieder runter.

lg Ute

7

Das das klebt,kannst du auch mit pumpspray haben.

Einfach kurz mit dem fön über die fertige frisur gehen. Klebt wie mit zuckerwasser. Ich weiß wovon ich rede,hatte auch mal kurze haare.;-) Und meine sind dazu noch ziemlich dick. Mein Haarspray verbrauch war auch extrem hoch.grins

2

hallo!

habe das problem auch. brauche auch viel haarspray, damit alles sitzt und das macht sich natürlich im bad bemerkbar nach kurzer zeit :-(
den ultimativen tipp habe ich leider auch nicht. damit müssen wir wohl leben ;-)
vielleicht weiß ja jemand noch was?

gruß #ball

6

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich bin ja schon froh, dass noch andere das Problem haben.

Ich habe schon erwartet dass voll blöde Antworten kommen von wegen man sollte sein Bad halt öfter putzen dann passiert das nicht usw.

Na, dann müssen wir halt doch damit leben #schmoll.

lg von einer Leidensgenossin

3

Hallo,

mhm, weiß nicht in welcher "Haltung" du dein Spray aufträgst. Ich hänge immer kopfüber, da ich mehr Volumen ins Haar bekommen möchte. Das mach ich dann über der Badewanne, da ich diese ohnehin häufig putze und dort wische ich auch ständig die Wände nach dem Duschen trocken. Hatte also noch nie ein Problem mit dem Spray, bzw. den Ablagerungen.

Liebe Grüße, Dana.

5

Hallo Dana,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe kurze Haare da würde ich wenn ich kopfüber sprühen würde aussehen wie Pumukel #schock

Die oberen sind glatt und die hinteren stehen nach hinten ab, daher muss ich leider im stehen sprühen.

Aber die Idee ist nicht schlecht.

lg Ute

8

Haarspray bekomme ich immer gut mit Nagellackentferner ab ;-)

LG Judith