Waschmittel von Aldi-Sued???

Hi ihr!!!

Ich hab heute bei Aldi gesehen, dass die ihr Waschpulver auch in so großen Kartons haben für ca. 80 Waschladungen.

Gibts hier jemanden der mir sagen kann ob das gut ist???

Denn mit dem flüssigen Waschmittel war ich eigentlich immer zufrieden aber ich weiß eben nicht wie das bei dem Pulver ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und #danke schonmal für eure Antworten:-)

LG
Rebekka+Leon +*08.08.06 #herzlich

1

Hallo,
wenn das Tandil ist, war ich sehr unzufrieden da es sich nicht auflöst im Waschpulverfach.

Wenn man das Pulver direkt in die Maschine packt, ist eigentlich nicht schlecht.

LG#putz

2

ich hab's gekauft und ausprobiert und finde es klasse. Sogar die Flecken meiner beiden Erdferkel gehen raus

LG Christine

3

Hi

also wir haben hier zwar Aldi Nord, aber das Waschpulver in den großen KArtons ist wirklich gut. man braucht nicht viel nehmen und tritzdem gehen die Flecken anstandslos raus. Hatte das auch schon ganz anders bei billigwaschmitteln

kannst du ruhig kaufen, ist ok

lgNIna

4

Gut und dankeschön.

Na dann werd ich das auch mal ausprobieren:-)

LG
Rebekka