Badewanneneinlage ich krieg die Motten.....

Hallo Mädels,

ich bräuchte mal eure Hilfe#bitte

Vor einigen Tagen habe ich so kleine Antirutsch Fische mit Saugnäpfen für die Badewanne gekauft. Aber: Sie halten nicht:-[ Dann habe ich Anfang der Woche bei Lidl eine Badewanneneinlage mit Saugnäpfen gekauft aber auch die rutscht#aerger

Irgendetwas mach ich falsch. Wie bekomme ich das nur hin, dass die tollen Anti Rutsch Dinger mir nicht das Genick brechen weil sie eben durch die Wanne flitzen???#augen

Habt Ihr einen Rat oder Tip für mich?

Danke und lieben Gruss

Silke

1

Hast Du fest draufgedrückt, daß die nassen Saugnäpfe sich festsaugen können?

2

Jep hab ich aber sobald man in die Wanne steigt geht man ab wie Zäpfchen#schock

Ich glaube ich schmeiss alles wieder raus. Ich will nicht in der Wanne Snowboard fahren:-[

Lieben Gruss

Silke

PS.: Das muss an mir liegen. Alles was Saugnäpfe hat, hält bei mir einfach nicht:-(

3

glaub nicht, dass es an dir liegt.

bei mir hält sowas auch nicht! frag mich auch, warum es das bei anderen tut... #kratz

weitere Kommentare laden
7

Hallo!

Weiß zwar nicht warum du immer noch rutschst, aber wir haben die Rutschfeste Matte vom Ikea, die kostet fast nix und rutschen tut auch nix mehr.

lg kathi ;-)