Welche Küchenrückwand würde da passen?

Hallo,

uns gefällt unser Fliesenspiegel in der Küche überhaupt nicht mehr, was würdet Ihr stattdessen machen?

Milchglas? Edelstahl? oder

http://shop.ungewohnlich.de/?refID=awap001

http://shop.ungewohnlich.de/images/product_images/gallery_thumbnail_images/DEKOR_WS372.JPG

das orig., fällt noch heller aus und Buche ist auch mit drin.

Die Fliesen sollen jedenfalls untendrunter bleiben, und die Steckdosen müssen ausgeschnitten werden #kratz

Bilder der Küche in der VK.

LG

1

Alternativ könnte ich mir auch so Holzstäbchen wie hinter unserer Schrankwand, hinter dem Fernseher (Bild auch in VK), blos ist das vielleicht schwer zu putzen #kratz

2

hallo!! ;-)

also ich würde ehr milchglas oder die wand farbig streichen / poster /tapete etc und dann glas drüber!

aber von edelstahl rate ich dir ab, außer du hast nen putzfimmel...

wieso sollen die fliesen bleiben?

lg
Claudia

4

Weil ich zu faul bin die rauszuhauen #schwitz

5

..tztztztz

würd ich aber trotzdem raushauen.. sind ja ned so viele...

weitere Kommentare laden
3

Also ganz ehrlich - ich würde es so lassen, wie es ist!
Bei Edelstahl bist Du nur am Putzen und Milchglas ist nicht wirklich schön!.

Wenn die Küche erst mal "richtig eingerichtet" ist - also Wasserkocher, Kaffeemaschine und andere Elekrogeräte rumstehen und ein paar hübsche Grünpflanzen bzw. Kräutertöpfchen strategisch günstig platziert sind, siehst Du kaum noch was von der Rückwand.
Ich wollte damals unbedingst so'ne schicken Dekor-Fliesen. Schade um's Geld! Die sieht ja keiner mehr.

10

Hallo,

ich würde entweder eine dünne Arbeitsplatte zuschneiden lassen und anbringen oder die Fliesen überstreichen. Letzteres nur, wenn das jemand auch gut kann.

VG, Iris

15

Milchglas mit indirektem Licht?? Haben wir auch in 2 Lichtstärken, ich finds super und unser Besuch ist jedes mal beeindruckt.

Wir haben auch das mit dem Milchglas und dem Licht in Räumen wie Schlafzimmer, Wohnzimmer usw weitergeführt.

wenn du willst zeig ichs dir mal :) dann schreib mich einfach an

16

Also ich würde mich für Milchglas entscheiden. Sieht bestimmt gemütlich aus wenn man dahinter noch irgendwie List anbringen kann.
Aber die Fliesen sollten dann besser runter, sonst sieht man sie ja durch.

Oder die Fliesen mit kleinen Mosaik überkleben. (hatte wg. Umzug keine Zeit zum runterhauen) So hab ich das in meiner Küche. Küche in Vanille mit Holzarbeitsplatte und die Mosaik in Beige und 2 Brauntönen. Sieht echt toll aus.

LG Bienchen

17

dann nimm doch die gleiche Arbeitsplatte die ihr eh schon habt, und bringe die vor dem Fliesenschild an.

Manti

18

hier ist mal der link zum bild da muss ich nicht jedem extra ne email schicken : http://i27.tinypic.com/2pzb1v5.jpg

19

http://i31.tinypic.com/2z8vity.jpg

und im schlafzimmer

20

Hallo,
hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber sieht sehr sehr geil aus bei Dir !! Gefällt mir gut.

Grüsse
Diddl