Wie macht ihr das??? Bad ohne Fenster??!!

Hallo zusammen, hab mich mal in diese Rubrik verlaufen...! :-)

Also wir haben eine Wohnung mit Bad ohne Fenster!!!
Und jeden Tag ärger ich mich!
Muss dazu sagen, dass ich schwanger bin, und mein Geruchsempfinden besonders empfindlich ist, aber vorher war es auch schon so! Egal in welches Bad ich gehe, von Bekannten, oder Freunden, Familie, überall duftet es so angenehem, nur bei mir nicht *heul*!!!

Also wir haben eine Katze und das Katzenklo steht halt auch im Bad, wo auch sonst??? Es wird aber regelmäßig jeden Tag, maximmal alle zwei Tage gesäubert!

Ich kaufe schon immer so Duftdinger, hab da auch schon alles durch, aber immer diese bestimmten Orangen-Klo-Düfte ... ich weiß nicht!

Naja, es riecht immer muffelig, nach Katzenklo, und so, aber NIE frisch, und so, dass man sich gerne drinne aufhält :-( :-(

Wie ist das denn bei euch??? Liegt das echt am Mangelnden Fenster, oder leigt es an mir???

Bin auf Antworten gespannt!!

Einen schönen Tag noch!!!

Nadine

P.S. Ich miete oder kaufe nie mehr eine Wohnung oder ein HAus mit Bad OHNE Fenster GGGrrrrrrr!!!




1

In unserer alten Wohnung hatte wir auch kein Fenster aber ne Lüftung, die anging, wenn man das Licht anmachte. Wenn die Katzen zu doll gestunken haben wurd halt für ein paar Min das Licht angemacht;-)

Ansonsten haben wir dieses Ding von Brise, was alle paar Min automatisch Duftspray in den Raum pustet und da gibts auch schöne Düfte bzw auch ein Spray was gar nicht duftet.

LG Maike

3

Danke für die Antwort!!!

Ich denke, ich werd es nochmal mit diesem Brieseding versuchen, das hatte ich glaub ich noch nicht!!!

So eine Belüftung haben wir auch, aber ich hab das Gefühl, das bringt gar nix!!!

Schönen Abend noch!!!
Nadine

2

wir hatten bisher immer ein Badezimmer mit Fenster....Nur einmal hatten wir ein Bad ohne Fenster.....und das Katzenklo hatten wir auf dem Balkon (verglast) gestellt.. wir wohnten in der 2. Etage und die Tür zum Balkon war immer auf....

5

Wow, das stelle ich mir aber gruselig vor, vor allem im Winter!!!

Das ist bei uns leider nicht möglich, weil wir unten wohnen und dann jeder den ganzen Tag bei uns rein glotzen könnte...! ;-)

Danke trotzdem für die Antwort!

Schönen Abend noch, nadine

4

Wir haben 2 Klo´s. Eines herunten mit Fenster und oben eines ohne Fenster. Im Wc oben haben wir eine sogenannte "Muschelabsaugung", dh., daß der Geruch vom "großen Geschäft" von der Muschel aus sofort "abgesaugt" wird. Ist echt genial. Da stinkt NICHTS! #huepf

Außerdem hab ich jetzt einen Stein von "WC Duft Ente", das riecht echt super! #huepf Ist orange - weiß gestreift. Diese hab ich allerdings unten im WC, da ich einfach angenehme Düfte mag.

6

Von deiner Muschelabsaugung habe ich nie noch nie was gehört, aber ich werd gleich morgen losrennen und den Stein kaufen!!!

Danke!!!!

Schönen Abend noch!!!


Nadine

7

Hallo

Ganz ehrlich? Ich habe noch kein einziges Bad erlebt, in dem es gut gerochen hat, wenn ein Katzenklo vorhanden war.
Ich finde das stink immer. Ohne Fenster ist das natürlich noch schlimmer.

Ansonsten hab ich auch schon zwei mal Bäder ohne Fenster- und ohne Katzen- gehabt, und das hat immer gut funktioniert.
Auch das größere Geschäft ist immer schnell abgezogen ;-)

LG
Leah

8

Also ich hatte schon beides.

Bad mit Fenster und ohne.

Mit ist natürlich schöner, aber ich brauch es nicht unbedingt.

Mein Bad riecht auch ohne Fenster gut.

ABER
ich lasse immer die Badtür auf, und ich hab keine Katze.

Versuchs mal mit dem Thomas Katzenstreu mit Orangenduft. Das hatten Freunde von uns (die hatten auch Bad ohne Fenster) und es hat immer angenehm gerochen.

Ansonsten fällt mir auch nichts ein, ausser Febreze Frischehauch.

LG Mel

9

Hallo,
hatten wir auch mal nur bei uns war es so sobald das Licht angemacht wurde ging irgendwann die Lüftung an. Nervig war das schon aber mal ein günstiger Tip von mir :-) sprüh ein bißchen von deinem Lieblingsparfüm auf die Birnen und schraub sie wieder rein sobald du dann das Licht anmachst riecht es im Bad nach dem Parfüm ( durch die Wärme der Lampen ). Zum Thema Katzenklo kann ich nicht wirklich was dazu sagen weil ich mich bis jetzt erfolgreich gegen eine Katze entschieden habe :-)

ciao