Fliesenlegen Kosten??

Hallo,

was kostet es den ca. wenn man einen Raum mit 35 Quadratmetern fliesen lassen möchte?
So im Durchschnitt?

Und hat jemand Erfahrung mit dem Verputzen eines Kellers. Was ist da denn der Stundenpreis?

LG

1

Hallo,

das kommt darauf an.
Wieviel kosten denn die Fliesen?

Unser Fliesenleger wollte pro verlegtem qm 30 Euro haben. Unsere Fliesen haben 20 Euro der qm gekostet.

Der Preis läge bei 35 qm, dann bei 1750,00 Euro.

Uns war das zu teuer und wir haben die Fliesen selbst verlegt.

Gruß
Mausbacke

2

Wir rechnen auch so mit € 2.000,00 Euro für die Raumgröße. Lieber zuviel gerechnet und dann noch was übrig haben, bevor wir nacher noch was draufzahlen müssen.

LG

3

wir haben ein Angebot hier für Fliesenverlegen ca. 80 qm u. das soll 3500 kosten incl. Bad.

4

das sind ja stolze preise !!!

In berlin liegt der meter fliesen ca bei 40 euro inklusive material.
wenn die fliese um die 2o euro liegt. Ist der fliesenpreis höher, steigt natürlich auch der Preis.
Und 35 qm sind in 3 tagen fertig verlegt und da sollten 700 euro als macher kosten ja wohl reichen.

lg pierre