Hilfe Notfall wie Flecken aus weisser Hose schnellstens rausbekommen?!

Habe heute abend eine Verabredung und muss dazu unbedingt eine weisse Hose anziehen.
Nun hab ich die einzigste weisse die ich habe gewaschen, es is getrocknet und irgendwie sind lauter graue Flecken drauf?! :-[
Ich hab keine Ahnung was es ist, bin ratlos weiss nur ich muss die irgendwie schnellstens rausbekommen trocken krieg ich schon hin.
Hab kurzerhand die Hose in Clor (is ja weiss kann ja nichts passieren oder?!) #kratzeingeweicht bis ich evtl. ne andere Lösung gefunden habe glaub nicht das es damit allein rausgeht.#schwitz

Jemand nen ultimativen Tip?

Die verzweifelte Schnecke

1

Hm, also ehrlich gesagt, wenn man nicht mal weiß, was die Flecken sind, ist es so gut wie unmöglich da gute Tips zu geben.... #kratz

Ich bin da leider überfragt... Sorry..

Hat es was mit dem Chlor genutzt?

Gruß Julia

2

das problem hatte ich acuh mal.hab mir dier erste weisse jeans nach der schwangerschaft gekauft und wem laeuft die windel ueber auf meine neue hose....meiner kleinen tochter!hab die zweimal gewaschen und die flecken waren immer noch drin.hab dann auch einfach chlor draufgekippt und es wurd sauber!chlor ist bei weiss mein allheilmittel!

viel glueck1
1

3

So, #danke für die Tips!
Hab die Hose wie gesagt in Chlor eingeweicht, ca. ne Stunde und dann schnell in die Waschmaschine bei 90 Grad auf Kurzwaschgang mit der 5-fachen Menge Waschpulver und nochmal ne Portion Chlor mit rein.

Sauber ist es :-), jetzt nur noch trocken kriegen...

Lg die Schnecke

4

Kleine Verständnisfrage: um wie viel Uhr ist Deine Verabredung? Ist ja jetzt fast schon Nacht...
#gruebel

Greetz

Blinking#stern

weitere Kommentare laden