Welche Farbe passt zu roter Couch?

Huhu!

Wir ziehen nächste Woche endlich in unser Häuschen und so müssen natürlich auch gleich ein paar neue Möbel her! ;-) Wir haben eine schöne große, rote Couch und die Wandfarbe ist Teracotta (schreibt man das so?!#gruebel) mit einem orangfarbenen Strich in der Mitte!Jetzt suchen wir eine geeignete Anbauwand passend natürklich zur Couch? Das Zimmer sollte natürlich shcön hel wirken... habt ihr irgendwelche Vorschläge oder Idden?

LG Nina

1

Hm..... noche (oder wie auch immer das geschrieben wird) oder Buche, wenge finde ich auch sehr schön, allerdings sollte da vielleicht etwas mehr Glas bei sein. (aber da du es ja lieber heller willst, passt das wohl nicht so ganz) weiß ist ja auch ganz schick finde ich

Lg

2

Danke erstmal für deine schnelle Antwort! Ja an weiß hab ich auch schon gedacht. Aber wir haben ein kleines Kind (- wird nächsten Monat 1 Jahr alt) und hab Angst das man dann jeden Mist gleich darauf sieht..

LG Nina

3

Hallo,

unser Schrank ist Ahorn mit weißen Türen. Sieht sehr gut aus, kann es aber nicht beschreiben. Unten sind Schubladen, die weiß sind und eine Milchglasscheibe haben.
Das paßt sehr gut zu rot, hatten eine rote Wand.
Unsere Tochter ist jetzt 2 und man sieht da eigentlich nichts drauf.
LG

4

Hallo

Wir haben jetzt neue Möbel in Kernbuche, sieht sehr schön aus, und ich finde das passt super zu Rot.

lg Teufelchen

5

Hallo,

wir haben auch eine große rote Couch und unser Schrank ist dunkelbraun mit.

LG

6

Hallo!

Also bei so viel Rottönen würde ich eindeutig weiße Möbel nehmen!!!

LG, Sandra

7

habe auch rote couch,so ein ganz dunkles rot.wir haben regale,deckenhoch in silber.schränke sind nicht mehr so mein ding,hatte vorher einen in buche.