Jeans in den Trockner?

Guten Morgen!
Hab noch nie meine Jeans in den Trockner getan, geht das oder werden sie dann zu eng? Jeans sind ja nach dem Waschen sowiso immer so eng. Hab da keine Ahnung!
#danke und LG, Sandra

1

Ich mache meine normalen Jeans in den Trockner und die sind bisher nicht zu eng geworden. :-)
Meistens benutze ich aber auch bei allen Sachen den Schongang beim Trocknen, also nur halbe Temperatur.

Wenn deine Jeans jedoch eine Stretch-Jeans ist würde ich es lieber sein lassen! Alles was mit Elasthan ist wird zu schnell ein Fall für den Müll, wenn du sie im Trockner trocknest!

2

das problem hab ich auch immer,das die so eng sind,wenn sie getrocknet sind.aber witen sich ja zum glück.aber eingelaufen ist im trockner,noch nie was.aber meist häng ich die über die tür zum trocknen.ist auf jeden fall günstiger,und geht auch schnell.

3

mag ich nicht, fühle mich dann wie Presswurst.

5

lol

und ich bräuchte dann einen Tannenbaumtrichter um rein zu kommen :-) :-D

4

kann auch nur abraten, stretchjeans reinzupacken, die leiern ganz grauenvoll aus...musste ich leider an meiner damaligen lieblingsjeans erfahren #schmoll

lg anita

6

Also ich hau auch Jeans in den Trockner. Ich finde wenn sie aufem Ständer trocknet ist die Jeans immer so "hart" und unbequem im Trockner bleibt sie schön geschmeidig ;-)