Sekundenkleber an Fensterrahmen

Hallo,

wie bekommt man denn Sekundenkleber von Kunststofffensterrahmen wieder runter?

Hab vor 3 Jahren wie wir in unser Häuschen gezogen sind, halt billige Scheibengardinen drangemacht und die Blättchen mit Sekundenkleber angeklebt.

Jetzt kauf ich mir nach und nach halt "teuere/schönere" Scheibengardinen, die oben am Fensterrahmen eingehängt werden und mit Klett halten.

Hab hier schon in Suche nachgeschaut und es wird von einem Sekundenkleblöser geschrieben. Ich find im Netz nichts dergleichen. Hat vielleicht jemand einen Produktnamen?

Vielen Dank schonmal!


orangi, die sich total in den Allerwertesten treten könnte, weil sie sich ihre Rahmen so verhunst hat. :-(

1

Hallo,

probiere es mal mit Nagellackentferner.

Das hilft bei vielen Sachen und ich glaube ich habe es bei Sekundenkleber auch schon probiert. Bin mir aber nicht merh sicher.

LG vergeslich

2

Hallo,

das probier ich jetzt dann gleich noch.

Dankeschön!

Lg
orangi

3

Sag mal Bescheid, ob es geklappt hat.

LG vergeslich

weitere Kommentare laden